Doch nicht etwa schon wieder Schwanger???'

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von blueeyes23 31.03.06 - 11:19 Uhr

Ich habe am 15.11.05 Entbunden. Nun habe ich wieder alle anzeichen dafür wieder Schwanger zusein. Aber ich nehme die Pille. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit nach einer Schwangerschaft (auch mit Pille) wieder schwanger zu sein??? Hilfe!!!!


Liebe grüsse Nicole

Beitrag von sternchen190881 31.03.06 - 12:04 Uhr

Hi,

Also das Risiko trotz Pille schwanger zu werden ist schwindend gering....Aber eben nicht unmöglich.

Ausnahme ist natürlich, dass man sie vergessen hat, Durchfall hatte, oder Medikamente nehmen musste.

Und dass die Wahrscheinlichkeit ss zu werden obwohl man stillt, sehr gering ist, ist nur ein Ammenmärchen.

Ich würde einfach mal einen Test machen.

Lieben Gruß
Sunny, 20.SSW

Beitrag von nong 31.03.06 - 12:49 Uhr

ich heiße auch nicole
und meine erste tochter ist am 02,05,2004 geboren und ich habe danach auch so wie du die pille genommen und ich bin trotzdem schwanger geworden und meine zweite tochter ist am 27,06,2005 gboren und will sie keine wunsch kind war habe ich jetzt wieder einen kinder wunsch sie ist nur dazwischen gekommen das heißt nicht das ich sie nicht liebe und alle sagen ich bin bescheuert weil ich wieder ein kind will
alles gute für euch

Ps:wäre das kind denn bei euch herzlich willkommen wie bei uns.#stern#sonne#klee

Beitrag von nele 31.03.06 - 12:58 Uhr

Wie merkt man das denn wenn man mit pILLE schwanger wird?Ich nehm auch grad eine Pille, hab sie einmal vergessen in der 3. Woche und nun hab ich keine Mens bekommen. Was kann das sein?

Beitrag von niederkk 31.03.06 - 15:41 Uhr

Hallo Nicole,
warum glaubst du schwanger zu sein?
Habe übrigens auch am 15.11.05 entbunden und fing Anfang Januar mit der Pille an und gleich im Langzeitzyklus. Nach 3 Blistern wollte ich die Woche pausieren und bekam keine Regel, konnte allerdings eine Schwangerschaft ausschliessen, da ich zusätzlich mit Kondomen verhütet hab (eigentlich wegen der Gleitfähigkeit, Dammschnitt/Riss )
Habe dann nach der Woch wieder mit der Pille weitergemacht und hoffe in 2 Wochen meine Mens zu bekommen ;-)
LG Kristina

Beitrag von blueeyes23 31.03.06 - 16:05 Uhr

weil ich seit bald einem monat typische Merkmale habe es zu sein :-) ständige übelkeit, schmerzende Brüste, Unterleibsschmerzen wie bei der Periode usw. Ich nehme seit dem Dezember wieder die Pille und habe auch zusätzlich noch verhütet bis die Pille vollständig gewirkt hat. Nun, mal schauen :-)