Halt es bald nicht mehr aus..HIBBEl..HIBBEL..NMT 4.4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sun25 31.03.06 - 11:21 Uhr

Guten morgen Ihr lieben!!#huepf#huepf

Mein NMT ist am 4.4 aber ich halt diese spannung bald nicht mehr aus!!!:-[#schmoll

Ich habe jetzt seit zwei tagen schmerzende Brustwarzen...#heul

Hoffe die Pest kommt nicht!!#gruebel

Sorry für das ganze #bla#bla#bla
Aber mußte das jetzt loswerden!#hicks

#danke fürs zuhören Eure Sun#sonne

Beitrag von 2babywunsch 31.03.06 - 12:16 Uhr

Hallo,

ich habe NMT am 5.4. und halte es auch nicht mehr aus.
Dieser Zyklus nagt mir an den Nerven, weil falls die Pest kommt wird es der ZT45 werden da mein ES am ZT 31 war.
Ich bin kurz davor zu testen, obwohl ich weiß das es zu früh und nur Geldverschwendung ist.

Ich hatte mir vorgenommen nicht mehr zu orakeln, hab aber heute Morgen doch getan. Der linke Streifen (Persona) war eindeutig und der rechte war seeeeeehr blaß.

LG#liebe Dani

Beitrag von tanjakes 31.03.06 - 13:03 Uhr

Hallo zusammen,

bin auch am 4.4./5.4. mit NMT dran, bin auch super aufgeregt. Ist mein 1 ÜZ...puuuuhhh, haelt man nicht lange aus glaub ich. Wie sehen den eure ZB's aus?

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77812&user_id=537001

Drueck euch alle #pro

Beitrag von ellaline 31.03.06 - 15:36 Uhr

Hey!

So geht es mir auch...

Ist zwar erst der 1. ÜZ - aber mir "geht" es ziemlich schwanger... (Megabusen mit Schmerzen etc, Ziehen im Leistenbereich, Stimmungsschwankungen etc...) #kratz

Ich denke allerdings, dass ich die ganze Sache mal unter der Überschrift "Ja, auch du musst mal geduldig sein, du Hibbelhuhn!!!" sehen und erst am 5.4. einen Test machen werde...

Dann warten wir mal ab...

Liebe Grüße