Alvi Mäxchen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von olive 31.03.06 - 11:21 Uhr

hallo
was zieht ihr unterm alvi an body-innensack-außensack oder zusätzlich noch ein schlafanzug???ich finde body- schlafanzug-innensack-außensack etwas viel oder???
olive+#baby 37 ssw

Beitrag von sillemann 31.03.06 - 11:31 Uhr

Hallo,

ich verwende den Schlafsack schon und ziehe einen Langarmbody drunter und sonst nichts!Hände sind frühs immer kalt, dass ist aber normal!

Liebe Grüße Silke und Finja (16 Wochen)

Beitrag von steffzgerle 31.03.06 - 22:40 Uhr

Hallo Silke,

oooohhh, bin ja schon fast neidisch!!! Habe grade Deinen Beitrag gesehen, habe gar nichts zum Schlafsack zu sagen. Aaaber, Deine Tochter hat ja so einen wunderschönen Namen!!! Habe mich auch total in den Namen verliebt, aber mein Mann findet den Namen leider nicht so toll wie ich! Naja, mal schauen, wie es heißen wird, bis jetzt wissen wir ja noch mal was es wird! Hast keine Idee für mich, wie ich ihn überzeugen kann. Er ist nämlich eher der Typ für ganz "normale" Namen! Finja find ich einfach super!!

Sorry für das viele Blabla, aber mich hats grad einfach gepackt, wo ich den Namen gelesen habe!

Alles Gute für Euch,

liebe Grüße
Steffi (16. SSW)

Beitrag von kleine_kampfmaus 31.03.06 - 12:18 Uhr

Hi Olive,

das probier ich aus. Zuerst versuch ichs mal nur mit Wickelbody drunter und dann die beiden Säckchen. Wenn der Kleine frieren sollte kommt halt entweder noch ein Schlafanzug drunter o. eine Decke drüber.

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (39. SSW)