Boah, watn Stress!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von maischnuppe 31.03.06 - 11:45 Uhr

Ich bin gestresst!#schwitz Statt wie sonst alle Beiträge schön genüsslich zu lesen muss ich mich jetzt tierisch beeilen, sonst sindse weg!#schock
Und ich hab doch eh so wenig Zeit #heul#schmoll
Stressschnuppi

Beitrag von ma7schi 31.03.06 - 11:50 Uhr

Ich habe das Kindertheater mit Pekipniveau auf beiden Seiten zwar nur sporadisch verfolgt, da ich seit 2 Tagen eine Angina habe und meist das Bett hüte #schmoll - an dieser Stelle wäre ein bisschen Mitleid angebracht - aber ich glaube, die Beiträge sind es nicht wirklich wert, gelesen zu werden.

Reine Provokation auf beiden Seiten und die Urbia Moderatoren immer voran, ausgezeichnet durch Unfähigkeit und Ungerechtigkeit, gepaart mit Nichtstun und Ignoranz.

Schönes Wochenende Und mal sehen, wie lange der Thread steht.

Kranke Manuela #heul

Beitrag von maischnuppe 31.03.06 - 11:57 Uhr

Armes krankes Hascherl!#liebdrueck
Ich leg mich mal daneben, mich hats auch erwischt #heul Wieder dicke Klötze im Hals und Schnuuuuupfen #schmoll Na ist ja Wochenende......und am Sonntag müssen wir zur Uroma #schock #gaehn
Ich versuche gerade zu verstehen, was da wohl los ist-im Team meine ich? Nennt sich das Frühjahrsputz?#putz Oder ist der Serverplatz echt soooo knapp bemessen? Hoffentlich schreibt noch jemand was, sonst kriegen wir ne Abmahnung: "Bitte geht für private Gespräche in den Chat oder benutzt einen Messanger...."#schock
Schniefende Schnupp(f)i

Beitrag von ma7schi 31.03.06 - 12:02 Uhr

Komm, ich rutsche rüber, leg dich in mein warmes Bettchen.

Ich war sogar gester beim Arzt, der sagte doch glatt zu mir, bevor er mir die Antibiotika gab, das nächste Mal kommen sie abernicht wieder in 4 Jahren #schock

Ich bin es nicht gewohnt krank zu sein. Das ist übrigends keine private Mitteilung an dich ;-) dass sind Tatsachen, die die ganze Welt wissen muss!

Ich brauche Streicheleinheiten!

Und ich gebe sie dir.

Fahrt ihr länger zur Uroma?

Weit weg?

Wir wollen nächste Woche nach Lüdenscheid, da ist ein netter Bauernhof, wo wie schon mal waren, Patenonkel von Junior besuchen und natürlich am Samstag in den Signal-Iduna Park.

Die Männer in dieser Familie sind doch alle BVB Fans.

Da mussen wir Frauen, in der Minderheit, wohl oder übel mit.

Machen wir doch alles gerne.

Manuela -hust-

Beitrag von maischnuppe 31.03.06 - 12:09 Uhr

*Streichelstreichelstreicheltäschtelumärmelstreichübershaar*
Ja, das ist nix Privates, das MUSS alle Welt wissen! Sonst kommen ja keine Genesungswünsche an.
Seit wann darf am STAMMTISCH!! nicht frei nach Schnauze geredet werden???#schock
Ach übrigens: ich muss aufn Pflaumenbaum *kreisch* Wollte ich nur mal so am Rande erwähnen.....#hicks
Bei Uroma sind wir nur so 2,3,4 Stunden und eine Stunde Fahrt.
BVB-Fanz?#:-% Das erzählst du nem Schalker-Madl???#schock Also neeeeeeeeee!!
Geschockte Schnuppi

Beitrag von ma7schi 31.03.06 - 13:00 Uhr

Man kann sich ja seine Familie nicht aussuchen!

Das war vorher nicht so überschaubar, dass dieses Fandasein so klinisch wird.

Mich interessiert das ja nicht die Bohne.

Ich finde ja seit den Olympischen Spielen Curling toll!
;-)

So, jetzt werde ich mich mal aufraffen und eine Runde Zicke, Zacke... spielen !

Viel Spass auf dem Pflaumenbaum!

Schnupfmanuela

Beitrag von maischnuppe 31.03.06 - 13:04 Uhr

Ähm, Spass?#kratz
Gut, dass mein FA nicht kurzsichtig ist!*kicher*
Ein kurzsichtiger FA kriegt ne feuchte Nase...#hicks
Themen wieder hier heute, mannnomannomann!
Ich hau ab, muss kochen#mampf
Kochschnuppi

Beitrag von ma7schi 31.03.06 - 13:07 Uhr

Du wirst peinlich, gleich werden wir gelöscht!

Ich geh auch wieder in mein Bett.

Beitrag von colle 31.03.06 - 12:03 Uhr

Serverplatz?

ey dat is ne überlegung wert

hatten wir ne weile schon nich mehr hier;-)

olle colle

Beitrag von sannisu 31.03.06 - 11:58 Uhr

Hallo Manu,

ja, dann...hab ja gedacht Du bist inUrbia-World verschollen oder mal wieder in einer Schublade gefangen :-p

dann mal gaaanz viel Mitleid und gute Besserung an Dich! *schiebtmaldengesundheitsteerüber*

Ansonsten, wieder mal gut formuliert!

Werd bald gesund
Gruß
Sannisu

Beitrag von ma7schi 31.03.06 - 12:03 Uhr

Danke!

Ach tut das gut!

Liebe Grüße Manuela

Beitrag von maischnuppe 31.03.06 - 12:29 Uhr

Ich habe heute übrigens "Zicke-zacke-Hühnerkacke" gekauft. Bringt der #ei#hasi
Zicke Zacke-Schnuppikacke#schock

Beitrag von deichhexe 31.03.06 - 12:34 Uhr

Könntest du bitte wieder ins Bett gehen.... wir möchten doch künftig ungern auf deine Beiträge verzichten.

Gute Besserung

Beitrag von wolfgang15 31.03.06 - 12:36 Uhr

Hex,

jetzt bist mich los.

W.

Beitrag von sonnenstrahl71 31.03.06 - 13:40 Uhr

WOOOOOOOOOOOLFGANG !!!!!!!!!


Ich dachte schon , Du haettest mich sitzengelassen !!!!!!



Schoen Dich zu sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



M.

Beitrag von ma7schi 31.03.06 - 13:02 Uhr

Danke, gleich, nur noch eine Runde Zicke Zacke Hühnerkacke.

Heisere Grüße Manuela

Beitrag von donravello 31.03.06 - 18:22 Uhr

http://www.smiliegenerator.de/s27/smilies-25061.png

wird schon wieder manuela.#freu

grüßle
wolf

Beitrag von cephir 31.03.06 - 11:55 Uhr

Huhu schnuppi#liebdrueck

Beitrag von maischnuppe 31.03.06 - 11:58 Uhr

*hatschi*
Huhu Cephir!#liebdrueck Alles gut? ich komm am Do mal aufn #tasse vorbei. ich muss wieder aufn Pflaumenbaum#schock
Schnuppfi

Beitrag von colle 31.03.06 - 12:02 Uhr

STOPP!!!

Wem interessiert dit dat du uffn pflaumbaum muss?

Dat is PRIVAT!
1.Mahnung:-p

olle colle

Beitrag von ma7schi 31.03.06 - 12:04 Uhr

Psst... was ist ein Pflaumenbaum?

Kenne ich nur als Kneipe.

Manuela

Beitrag von colle 31.03.06 - 12:09 Uhr

Die aus`n SS-Forum sagen auch FA dazu

olle colle

Beitrag von ma7schi 31.03.06 - 12:58 Uhr

#aha

Ich habe auch schon verstanden.

Danke

Beitrag von maischnuppe 31.03.06 - 12:11 Uhr

#hicks

Beitrag von maischnuppe 31.03.06 - 12:05 Uhr

Huch #schock
Äääähm, interessiert dich das nicht????#huepf
Also, ich muss aufn Pflaumenbaum!#freu
Pflaumenschnuppi