Er isst wieder ! *Freudenposting*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mara299 31.03.06 - 11:46 Uhr

Huhu Mamis und Babys !

Til hat, seitdem ich angefangen hab eihm mittags Fleisch zu geben sooo schlecht gegessen. Es richtig verweigert und wieder ausgespuckt. Verzweifelte schon richtig und wollte jetzt den letzten Versuch starten, dann hätte es wieder gemüse gegeben ... und siehe da, HIPP sei Dank !
Tils neues Liebslingsessen : Hühnchen mit Reis, Möhrchen, Tomate und Erbsen !
Feinschmecker !

LG, Mara ... die jetzt eine Stinki - Windel wechseln muss ! ;-)

P. Schaut doch mal vorbei ... http://www.unserbaby.ch/tilisfinland ... ahben ein paar sachen überarbeitet, unteranderem die Schwangerschaft und es sind viele, viele Fotos vom damals noch Mini - Baby - Til dazu gekommen !