Bitte um Hilfe: Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suela 31.03.06 - 11:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79012&user_id=612692

Habe ein kleines Problem mit meinem Zyklusblatt!
Wann war denn jetzt mein Eisprung?

Bin total verwirrt! Dieses ist mein erstes Blatt und ich bin im 9. ÜZ!

Bitte bitte bitte helft mir!

Gruß Suela

Beitrag von maike1477 31.03.06 - 12:13 Uhr

Hi Suela,
für dein erstes Blatt ist es doch gar nicht schlecht. Gaaanz wichtig ist, dass du immer zur gleichen Uhrzeit misst - daher auch dein Ausreißer am 14 Zyklustag. Ich tippe deinen ES auf den 14., 15. oder 16. Zyklustag. Urbia zeigt ihn vielleicht an, wenn du deinen Wert vom 14. Tag ein bisschen nach oben korrigierst (du hast ja auch früh gemessen). Du könntest ihn auf 36.0 setzen... Versuch es mal.

Liebe Grüße,
Maike

Beitrag von suela 31.03.06 - 12:25 Uhr

Hallo Maike,

habe den Wert auf 36,0 korrigiert, aber selbst da wird kein Eisprung angezeigt!

Trotzdem danke für deine liebe Antwort!
Vielleicht kommt es ja noch?

Werde immer hibbeliger obwohl ich mir fest vorgenommen habe es nicht zu sein!

Gruß Suela

Beitrag von maike1477 31.03.06 - 13:04 Uhr

Hi,
probier mal ein bisschen rum mit dem einen Wert.... Vielleicht klappt es mit einer anderen Gradzahl...
Maike

Beitrag von silberlocke 31.03.06 - 12:13 Uhr

Hi Suela,
ich denke Dein ES war am 24. auf 25.3. Dadurch daß Deine Kurve recht zackig ist kann das das Programm net anzeigen.
Beobachte mal, ob die nächsten Tage die Kurve da oben bleibt und ob sie ruhiger wird. Dann kannst Du davon ausgehen, daß tatsächlich ein ES war....


LG NIta

Beitrag von suela 31.03.06 - 12:22 Uhr

Danke dir für deine Antwort!

Na dann bleibt ja noch die Hoffnung, dass meine Tempi sich mal einfängt!

Gruß Suela