Bewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von voice_of_a_soul 31.03.06 - 12:02 Uhr

Hey zusammen,#augen
wollte mich mal erkundigen ab wann ihr so die ersten Bewegungen wahrgenommen habt?

Beitrag von moni17 31.03.06 - 12:14 Uhr

huhu,
ich hab meinen kleinen das erste mal so zwischen der 19-20SSw gespürt

glg simone und luca im bauch ET04.06.06#baby#huepf

Beitrag von oxisahne 31.03.06 - 12:20 Uhr

Hallo, ich habe meinen kleinen ab ca. 17./18. SSW die ersten male ganz zart gespürt.

Lg Oxana & Wurm 28. SSW

Beitrag von elle78 31.03.06 - 12:25 Uhr

Hallödele...

Merke unseren Wutz seit der 18./19. Woche #huepf

LG, Elle + #baby - Bub (19+3)

Beitrag von lena98 31.03.06 - 12:25 Uhr

Hallo
ich hab mein Kleines vorgestern abend zum ersten mal gespürt. Ist allerdings schon das zweite.

Liebe Grüße

Daniela (16. SSW)

Beitrag von voice_of_a_soul 31.03.06 - 12:33 Uhr

Ich meine auch ich hätte es schon gespürt aber mein FA meint das das noch gar nicht möglich sei?
16+4????

Beitrag von jessefreck 31.03.06 - 12:44 Uhr

Hallo,

doch, das kann schon sein. War bei mir ganz genauso (16+5), und meine Hebi meinte, es sei sehr selten, aber könnte sein. Seit 3 Tagen bin ich mir aber total sicher, dass ich es merke, immer abends. Ein leichtes Zuppeln und Dehnen, als würde es sich gerade räkeln oder herumturnen. #freu

LG,

Jess + Mini#baby 18. SSW

Beitrag von voice_of_a_soul 31.03.06 - 12:50 Uhr

Hey,
ich meine auch.
In der Regel merke ich es auch nur Abends wenn ich schlafen gehe.
lg Janina

Beitrag von pfirsichmama 31.03.06 - 23:55 Uhr

Hallo,

habe die ersten Bewegungen in der 16. SSw gespürt! Ich war richtig geschockt und es lief mir ganz kalt den Rücken runter! Erst dachte ich, dass ich Darmprobleme habe, aber dann wurde mir bewusst, dass es mein Baby war! Super schön! Habe gleich meine Eltern angerufen und ihnen davon erzählt!

LG

M.