zurück von der u4

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luisa21 31.03.06 - 12:13 Uhr

hallo ihr lieben,


ich und mein kleiner ben waren heute bei der u4.

hier die daten.

6000g
61cm gross
39cm kopfumpfang.

er ist echt ein prachtkerl geworden.
natrlich hat er auch heute seine rste impfe bekommen und er hat ganz fürchterlich geschrien ich hätte auch fast angefangen zu weinen.


liebe grüsse nancy

Beitrag von alexneugierig 31.03.06 - 12:24 Uhr

Hallo Nancy!

Wir waren am 28. bei der U4! Mit 2ter Impfung. Unser armes Baby kämpft immer noch etwas mit dem Impfstoff... aber es wird jeden Tag besser!

6980 gr
62 cm gross
39 cm Kopfumfang!

Wann ist Ben (toller Name!!) geboren?

Mein Babychen Aaron am 09.12.05#baby

Lieben Gruss
Andrea

Beitrag von icequeen1979 31.03.06 - 15:43 Uhr

Hi,
gut, dass ihr mich erinnert, ich muss den U4-Termin noch verschieben. Mist - da ist heut niemand mehr da...

Meiner ist zwar noch nicht geimpft, aber meine Heilpraktikerin hat mir empfohlen, ihm nach der Impfung drei Tage lang 3 mal 3 Globily Thuja D12 zum Ausleiten zu geben. Vielleicht hilft's ja...

LG
Steffi

Beitrag von luisa21 31.03.06 - 15:46 Uhr

ben ist am 25.12.05 geboren also ein sehr schönes weihnachtsgeschenk.

wie kämpft dein kleiner denn mit dem impfstoff mein süsser ist heute nur total anhänglich kann eigentlich gar nichts gross machen.


liebe grüsse nancy