Brauche mal HILFE!!!Bitte...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lolloastra1 31.03.06 - 12:15 Uhr

Hallo,

mein Sohn wird jetzt am Sonntag 7 Mon. alt und seit drei Tagen hat er morgens,mittags und abends Fieber.
Meine Kinderärztin schiebt es auf die Zähne,die einschießen,allerdings hatten wir auch am Dienstag die U5 und somit die letzte Impfung.
Kann das Fieber auch davon kommen???
Ab welcher Temperatur würdet ihr PCM 125 geben??
Wenn ich am schreien merke,er hat Schmerzen,versuche ich es erst mit Camomilla Zäpfchen,dann NUROFENsaft und zu allerletzt dann ein PCM 125.
Vielen lieben Dank schon einmal fürs lesen und hoffentlich auch antworten....
P.S. Temperatur liegt immer zwischen 38.9 - 39.4 Grad.
lolloastra1 mit Colin *02.09.2005 und Steven *24.12.2003

Beitrag von lenic27 31.03.06 - 12:39 Uhr

Hallo,
Emilia hatte letzte Woche Durchfall. Entweder Magen-Darm (von mir aufgeschnappt) oder es waren die Zähne. Die unteren zwei Schneidezähne sind jetzt nämlich da. Sie hatte mittags 38,7° Fieber, da hab' ich noch nix gemacht. Am späten nachmittag ist dann das Fieber auf 39,5° gestiegen. Sie war total apathisch. So kenn' ich meinen Wirbelwind gar nicht. Ich hab' ihr sofort ein Paracetamol-Zäpfen reingeschoben und im Laufe der nächsten halben Stunde war das Fieber runter und sie hat wieder gelacht. Vielleicht war ich zu übereilig damit, aber ich hab' echt Schiß bekommen, denn so kenn ich meine Kleine wirklich nicht.

Nici + Emilia (23.6.2005)

Beitrag von cathie_g 31.03.06 - 13:07 Uhr

ich wuerde bei so hohem Fieber eher auf 3 Tage Fieber tippen. Schau mal nach dem Ausschlag...

Bei ueber 39 wuerde ich schon ein Zaepfchen geben.

Gute Besserung

Catherina

PS Zahnen macht kein hohes Fieber