bin traurig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von barkido 31.03.06 - 12:17 Uhr

Hallo,

diesen Monat wird es wohl wieder nichts. Wir sind jetzt im 7.ÜZ. Seit 2 Monaten spritze ich mir Puregon, damit die Folikel schön wachsen. Letzten Monat sind 4 Stk. heran gereift, aber es hat nicht geklappt.

Dieses Mal waren es 8! Nur waren von denen heute beim US nur noch einer übrig...

Der Doc meinte nun, dass ich nächsten Monat auf die Behandlung verzichten soll, damit sich mein Körper erholen kann.

Viele von euch üben schon viiieeel länger, aber ich bin schon 35 (in ein paar Tagen), daher habe ich das Gefühl, dass uns die Zeit davon läuft.

Euch allen viel Erfolg!
Liebe Grüße
barkido

Beitrag von sunda 31.03.06 - 12:36 Uhr

Hallo,

gestern hat jemand diesen Link hier gepostet, vielleicht ist da was für dich dabei:

http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

Oft wirken homöopathische Sachen besser als die der Schulmedizin, weil der Körper nicht so belastet wird. Und ein unbelasteter Körper ist ja gerade beim Kinderwunsch recht wichtig.

Sicher hast du bald Glück. Am Ende braucht man für ein Baby ja nur eine Eizelle und eine Spermazelle ;-)

Viel Erfolg beim ss werden #huepf

Beitrag von barkido 31.03.06 - 12:48 Uhr

Danke für deine Antwort.

Nur eine Eizelle und eine Spermazelle....
wenn das so einfach wäre. Ich habe schon einiges gelesen über das Schwangerwerden, anschließend habe ich nur gedacht, dass jede Schwangerschaft ja fast an ein Wunder grenzt, bei all den "Schwierigkeiten", die es dabei gibt!!!
Da kann ich fast nicht verstehen, wie es zu so vielen ungewollten Schwangerschaften kommen kann.

Naja, geben wir die Hoffnung mal nicht auf.

Beitrag von huppala 31.03.06 - 13:19 Uhr

Hallo,

wir üben auch noch und ich werde bald 39. Gebährmutterschleimhaut super, Folikel super, Sperma super. Trotzdem hat´s bis her noch nicht geklappt. Sind im 4. ÜZ und hoffen und hibbeln noch #huepf

LG, Anne