Sitzbuggy - aber wo???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von urmel1984 31.03.06 - 12:21 Uhr

Hallo geliebtes Urbia Volk ;-)

Ostergeschenk für den geliebten ( #augen :-p ) Neffen meines Freundes möchten wir einen Sizbuggy kaufen.
Das schöne Teil sollte man im Internet kaufen können, natürlich auch geliefert bekommen. Es sollte nicht allzu teuer sein ( ist ja nur Ostern ).

So, wo habt ihr eure gekauft?
Bei MyToys war ich schon, aber die haben nur einen. Da hat man ja gar keine Auswahl wie sonst...

Also, wer hat Adressen für mich?

LG

J. #freu

Beitrag von cyber4711 31.03.06 - 13:09 Uhr

halli j.

wie siehts mit ebay aus.......?!

lg bianca

Beitrag von urmel1984 31.03.06 - 14:00 Uhr

Hallo Bianca

Schon geschaut, aber auch eine eher mangelnde Auswahl....

Nichts nach meinem Geschmack.
Hätte gern was in Blau / Hellblau...

Naja, eventuell kommen noch Vorschläge.

Trotzdem #danke

Gruß

Jasmin #blume

Beitrag von jana1503 31.03.06 - 16:02 Uhr

Öhm, nur einen kleinen Buggy? Ich hab einen da, der ist noch ganz, aber eher nix als Geschenk. Und ich hab noch einen Jogger. David ist nun engültig aus dem KiWa-Alter raus.

Wenn du magst, kannst dich ja mal über die VK melden, dann schicke ich dir Bilder.

LG, Jana

Beitrag von rabenzahn 31.03.06 - 17:44 Uhr

Hi

vielleicht sagt der dir ja zu: http://www.walmartgermany.de/index.php?mapid=81&productid=49&page=

Ansonsten einfach in den Baby/Kinderfachmarkt in deiner Nähe.

LG Rabenzahn