Wie kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melcy27 31.03.06 - 12:29 Uhr

Hallo

ich hatte am diesntag meine Pest bekommen. Hatte vorher toetal Brustschmerzen und Unterleibschmerzen. nun ist sie nach 1 1/2 Tagen wieder weg und meine brust und mein unterleib tut mir immer noch ganz schön weh? was ist denn nun los mit meinem körper?

Gruß melcy

Beitrag von tigger1980 31.03.06 - 13:22 Uhr

Hallo Melcy :-) ,

Hast du schon einen Test gemacht? Es ist gar nicht so ungewöhnlich, leichte Blutungen zu haben, wenn man #schwanger ist. Ich hatte das die ersten 4 Monate und mein Kleiner ist mittlerweile 1 Jahr alt.

Gruss
Tigger #liebe

Beitrag von melcy27 31.03.06 - 13:37 Uhr

Hallo Tigger,

Nein ich be noch keinen weiteren Test gemacht weil ich bis nächsten Mittwoch abwarten wollte was der Fa sagen wird.
Ausserdem traue ich mich net so wirklich. Bei meiner 1. SS hatte ich auch leicht Blutungen mußte mich 1 Woche lang hinlegen. Aber jetzt weiß ich net ob ich schwanger bin oder net.Hast Du mal in meiner Visieten karte geschaut kann meinen Sohn gut erkennen? Meld würd mich interessieren.

Gruß Melcy

Beitrag von tigger1980 31.03.06 - 13:58 Uhr

Hi noch mal,

willst du überhaupt schwanger sein ??? Wenn ja würde ich mich nicht verrückt machen. Du kannst ja mit deiner Familie eine "Familienereignis daraus machen. Kauft doch morgen zusammen einen Test. Dann bist du wenigsten nicht traurig, wenn es nicht geklappt hat.
"Nette Foto von deinem Kind" ;o)
Gruss
Sabrina

Beitrag von melcy27 31.03.06 - 14:41 Uhr

Also wenn es passiert ist würde ich mich freuen wäre aber auch geschockt am anfang. Naja. Mein Busen bzw. meine Brustwarze juckt ist das auch ein zeichen dafür #schwanger evtl zu sein? Meine Hände und Füße sind <auch mega kalt. obwohl ich die heizung auf 5 anhabe.
Echt merkwürdig. Ich hatee ja 1 1/2 Tage meine Ments und noch 1 Tag Schmierblutung. Ich bin wirklich gespannt auf das ergebnis nächsten mittwoch. Kann man das immernoch sehen? ich glaube ich habs leider wieder gelöscht. Nun kriege ich das irgentwie net mehr hin.

Gruß melcy