Werd wohl keine Mai Mami

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule0009 31.03.06 - 12:30 Uhr

Hallo ihr Lieben Mit#schwangeren,

ich war gestern wieder mal bei der Vorsorge. Da mein kleiner Mann keine Lust hatte ein CTG schreiben zu lassen, hat mein Arzt per Ultraschall mal geschaut was Fynn Niklas so macht.

Ihm geht es gut, liegt schon mit dem Köpfchen im Becken. Mein Arzt meinte er ist ca. 3 Wochen voraus. Fynn ist bereits 50,5 cm groß und wiegt ca. 2700 g.

Am Dienstag muß ich zum Zuckertest, sie wollen mal schauen ob es daran liegt. Am Freitag muß ich dann ins KK da wollen sie überlegen den KS ca. 2-3 vorzuziehen.

Drückt mir mal die Daumen das ich kein e Schwangerschaftsdeabetes habe. Und das er einfach nur ein wenig zu groß ist.

Jule + baby Fynn Niklas 32 + 6

Beitrag von kleenehexe80 31.03.06 - 12:49 Uhr

Post ist da!!!!