Hallo Maimamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vorblau 31.03.06 - 12:34 Uhr

Hallo an alle Maimamis,
ich war heute beim FA war alles in Ordnung CTG war ok und Ultraschal auch alles ok ,die kleine wiegt ca 1900 gr
die grösse weiss ich leider nicht hatte nicht daran gedacht zu fragen aber ich denke ist im normalen bereich.
Es sind jetzt nur noch 5 Wochen dann werde ich meine maus in den Armen halten dürfen,da freue ich mich riesig drauf bin schon neugierig wie sie wohl aussehen mag.
So wünsche allen noch einen schönen Tag

Nicole#blume

Beitrag von kleenehexe80 31.03.06 - 12:45 Uhr

Hallöchen Nicole!!!

Ich drücke Dir mal die Daumen. Bin auch eine eventuelle Mai Mama. Jede Woche sagt der Doc was anderes. letzter Stand der Dinge ist 4,5,2006 naja lassen wir uns einfach mal überraschen. Meine Männer sind auch schon tierrisch gespannt wie die Kleene wohl aussehen mag. Frage mich ob sie so aussehen mag wie mein Kleiner wohl zu Anfang oder ob Sie eher nach mir kommt??;-)

Bischen Bammel vor der Geburt habe ich schon irgendwie aber wird schon schief gehen.

Naja meld Dich doch einfach nochmal.

Gruss Jenni

Beitrag von kristina271280 31.03.06 - 12:57 Uhr

hallo ihr lieben!

bin auch eine mai-mami (et lt. arzt 07.05., lt. hebi 10.05.).
ich kann es mir auch kaum vorstellen, dass es nur noch 5 woche sein sollen.
einerseits freu ich mich tierisch, andererseits geniesse ich noch die ruhe vor dem sturm!
mit der kleinen maus ist auch alles soweit in ordnung, hat nur etwas kurze beinchen (ganz die mama ;-)) und ist insgesamt lt. hebi ein sehr zartes kind.

alles liebe,

kristina + #babygirl 35. ssw

Beitrag von naddelone 31.03.06 - 13:04 Uhr

Hallo Nicole,

ich kann es auch noch nicht so richtig glauben, das in gut 5 Wochen alles vorbei ist. Dem kleinen in meinem Bauch geht es gut und wenn er strampelt und boxt, dann tut das schon AUA#hicks

Ich gehe am Montag wieder zum FA, bin echt mal gespannt wie groß und schwer er ist. Aber beim letzten US sagte meine FÄ schon das es lange Beine hätte.

#liebe Grüße

Nadja und Fabian inside, 35. SSW, oder ET -38 :-)

Beitrag von brianna123 31.03.06 - 15:36 Uhr

Hallo!

Hier ist noch eine Mai-Mami (ET 05.05.2006). War gestern zur Vorstellung im Krankenhaus und weiß nun, dass wir einen Jungen bekommen. Er wiegt schon 2.700 g.

Bin todunglücklich, weil ich am Sonntag ins Krankenhaus muss. Am Montag wird mir eine Zyste wegoperiert, die geburtsbehindernd wäre. Habe schon richtig Bammel. Meine Hebamme konnte mich heute aber schon wieder beruhigen.

Sabrina (36. SSW)