Was ist denn das jetzt schon wieder???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spruin 31.03.06 - 12:39 Uhr

ich bekomme im Moment auch gar kein Ruhe. Eine Krankeit ist noch nicht ganz zuende und schon kommt die nächste. Dann noch ein paar Kleinigkeiten dazu. Habt ihr sowas schonmal gehabt??
Seit gestern Abend habe ich ständig ein Druckgefühl auf Blase und Darm und kann ständig aufs Klo. Kommt allerdings nicht viel. Eine Antibiotische Behandlung wegen Blasenentzündung habe ich erst vor drei Wochen gehabt und der Urin ist erst am Donnerstag ok getestet worden. Ausserdem würde das den Druck auf den Darm ja auch noch nicht erklären (bestimmt 6x am Tag klo) Sonst musst ich immer wie bei den meisten nur 1mal. Habe aber kein Durchfall oder so.
Dann ist seit heute Nach mein Bauch irgendwie so ein wenig schmerzempfindlich wenn ich mich seitlich drauflege oder so. Und wenn ich gerade stehe habe ich so was wie Blinddarmschmerzen ( wenn ich noch einen hätte).
Dazu kommt natürlich noch das mir im Moment durch eine Starke Erkältung sowieso alles wehtut.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen oder beruhigen.
Sabrina 31 SSW

Beitrag von britt.01 31.03.06 - 12:44 Uhr

Hallo Sabrina!

Kann sein, dass dein Baby in den letzten Tagen sehr tief gerutscht ist und auf Blase und Darm drückt.

Meine Hebamme hat im GVK gesagt, dass wenn Wehen langsam anfangen, man auch das Gefühl hat als müsste man ständig zur Toilette.

Würde mal das WE abwarten, und wenn es bis Sonntag Abend nicht besser ist, würde ich zum FA gehen.

Gruß, Anja + Tim, 29+4

Beitrag von spruin 31.03.06 - 12:54 Uhr

ich habe auch schon an Senkwehen gedacht. Ach ist echt doof wenn man immer nicht weiss was los ist. Wenn ich wenigstens wüsste wie Wehen oder Senkwehe sind und ab wann sie anfangen. #kratz