NMT +4 aber....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellmi 31.03.06 - 12:44 Uhr

..........der SST war negativ

Hallo Zusammen

Wie oben schon steht bin ich heute NMT +4. Hab dann heute ( meine Zyklus ist normalerweise 29-30 Tage) getestet. War leider negativ. :-( Habe aber nach wie vor keine Anzeichen das die Mens bald kommt. Aber SS Anzeichen hab ich auch keine mehr. #kratz
Bin momentan etwas ratlos. Hab zwar im Moment etwas Streß mit Beruf und zu Hause, aber sowas hatte ich noch nie.
Danke schon mal fürs zuhören bzw. lesen.

Einen sonnigen Tag

Lg Kerstin

Beitrag von gildeclown74 31.03.06 - 12:54 Uhr

Hallo Kerstin,
lass den Kopf nicht hängen, solange die Mens nicht da ist, gibt es Hoffnung. Ich habe auch erst NMT + 15 positiv getestet, davor 2x negativ, und bin jetzt in der 8. SSW (7+3) und freue mich riesig. Also nicht aufgeben.
Drück dir die Daumen und wünsche dir viel #klee.
LG gildeclown74

Beitrag von hellmi 31.03.06 - 12:58 Uhr

Hallo Gildeclown

Danke für Deine aufmunternden Worte. Werd jetzt einfach abwarten was passiert und wenn bis nä. Woche nix bei rauskommt werde ich mal zur FÄ gehen. Dir eine schöne Kugelzeit und #liebe Glückwunsch zur #schwanger schaft. Genieß die Zeit neuen Monate sind so schnell rum. Mein Großer ist schon 2 Jahre alt.

Lg Kerstin

Beitrag von patty2312 31.03.06 - 13:15 Uhr

Was bedeutet das (7+3) bei der 8 SSW?

LG Patty

Beitrag von heffi19 31.03.06 - 13:41 Uhr

7 Wochen und 3 Tage...

Beitrag von patty2312 31.03.06 - 13:56 Uhr

Danke! :-D