***Mahlzeit***

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von 1lolita1 31.03.06 - 12:44 Uhr

Hallo Zusammen!

Na wie geht`s denn?

@Biggi: bist de schon am Pressen?

@Meike: zurück vom Doc?

@Luca:#kussPost bekommst du heute Abend

@Simönsche: Muss ich mir Sorgen machen???

@all: #sonnenstrahlen verschick!

LG Loli

Beitrag von jakobsnobbie 31.03.06 - 13:09 Uhr

Hallo Loli,


hier gibts heute auch ein paar Sonnenstrahlen,

Noch keiner da hier heut morgen - was is nur los????

Bin übrings immernoch total unschwanger und das 2 Tage vor NMT- im Alter wird frau ruhiger --grins!

Meike meld dich mal!!

LG Nobbie

Beitrag von 1lolita1 31.03.06 - 13:24 Uhr

Hi Nobbie!

Möööönsch, das du so #cool sein kannst...Hut ab!
Aber du hast Recht, bei mir ist das die letzten Male auch so gewesen, da konntén mich nicht mal 3 Tage Verspätung vom Hocker reissen#freuIch war bei Meike hibbeliger als bei mir selbst#gruebel.

Und bist mit deinem Süßen gestern noch raus in den Matsch?
Wir waren noch Rollerfahren und heute hab ich Muskelkater wie Sau...tja ich glaub der alte Schwung ist hin#augen.

LG Loli

Beitrag von jakobsnobbie 31.03.06 - 13:34 Uhr

Ja war noch lustig und matschig gestern.....

Matschundwasserschlacht#freu#freu#freu

Dann kam noch der Typ von der Heizung und ich bin fast

zum Mörder geworden#schock#schock#schock hab mich später telefonisch entschuldigt....man wat kann ich böse sein!

Nun wolln sie Montag wieder bauen fragt sich nur was.....noch?

LG von NObbie#cool und nicht#schwanger

Beitrag von 1lolita1 31.03.06 - 13:40 Uhr

Nun gut wir werden sehen#cool

Beitrag von curly_hasi 31.03.06 - 13:09 Uhr

*#sonneschnappundabdafür* :-p

Hi Loli,

ich mach mich grad fertig fürs Wochenende! #freu Bei dir alles klar soweit? Biggi hat Wehen, aber gestern hatte sich noch nix weiter getan! *spannungkaumaushalt* #schwitz Ich hoffe, wir können ihr dieses WE noch zu Klein-Ben gratulieren!

Schönes Wochenende für euch alle! #liebdrueck

Curly

Beitrag von 1lolita1 31.03.06 - 13:19 Uhr

Hallo #hasi!

Ich bin auch schon mächtig hibbelig wegen Biggi.#schwitz
Ich hatte ja eigentlich Glück, bei mir hat es "nur" 9 Stunden gedauert, hat mir trotzdem gereicht;-).

Dir auch ein schönes Wochenende!

LG Loli

Beitrag von engel_meike 31.03.06 - 13:40 Uhr

Hallo Loli und alle anderen,

Leider konnte mein FA auch heute noch nichts erkennen #schmoll#heul und somit ist es immer noch "nur eine chemische Schwangerschaft" durch die positiven Urintest. Mein FA hat mir jetzt Blut abgenommen und den Wert bekommen ich dann Montagmittag per Telefon.

Die SB hatte ich Heute Morgen noch ganz minimal und im laufe des Vormittags nicht mehr ... mal sehen ob das so bleibt #gruebel#kratz

Vielleicht helfen die paar Tage Wien und ich kann mich da ein wenig ablenken und neuen Mut fassen ?!

Ich wünsche Euch ein schönes #sonne Wochenende !

#liebdrueck
Meike

Beitrag von jakobsnobbie 31.03.06 - 13:52 Uhr

Hej Meike,

ich werd auf alle Fälle weeiter all meine#pro für dich gedrückt halten und hoffe das alles noch gut wird!

Bin in Gedanken bei euch#liebdrueck#liebe#liebdrueckNobbie

Beitrag von engel_meike 31.03.06 - 16:10 Uhr

#danke#danke#danke

Ich hoffe ich kann bald mal bessere Neuigkeiten hier verbreiten !

Für Dich drücke ich #pro#pro auch immer noch ;-)

#liebdrueck
Meike

Beitrag von 1lolita1 31.03.06 - 16:16 Uhr

Kopf hoch Meike, dat wird schon!

Viel Spaß bei Sissi!;-)

LG Loli

Beitrag von engel_meike 31.03.06 - 20:57 Uhr

Genau ! Da werde ich mich am WE noch mal richtig ins Zeug legen mit dem brüten und dann kommt schon ein anständiges Krümelchen bei raus #freu und zwischenzeitlich lasse ich es mir in Wien gut gehen (Kaiserschmarn, Wienerschnitzel, Sacher-Torte #mampf)

#liebdrueck
Meike

Beitrag von luca27 31.03.06 - 14:05 Uhr

Hallo Mädels#liebdrueck!

Da bin ich#freu!
GG hat heute Geb. und ich hab wenig Zeit.
Kurze Info von Biggi:
Internet geht noch nicht aber sie ist noch zu Hause.
Die Wehen sind weniger geworden und sie hat sich sooooo auf den 31.03.06 als Entbindungstermin gefreut#cool...naja vielleicht klappts ja doch noch und es wird kein Aprilscherz#schwitz.
Also lasst uns die Däumchen drücken das sie es heute noch schafft.
@Loli: Ich freu mich schon *lauerndvormPostkastenhockt*#liebe!
@Alle: Ein schönes WE wünsche ich Euch#sonne!

LG Luca#liebe

Beitrag von brigitte77 31.03.06 - 14:12 Uhr


Um 3 Minuten warste schneller! #freu

Du, #danke daste die Infos immer weitergeleitet hast. Hier für dich: #blume#blume#blume#blume

Wer weiß........ vielleicht wird der kleine Mann doch noch ein März-Kind....... wenns denn spontan mal "richtig" losgeht. Da hilft echt nichts weiter außer #cool zu bleiben.

Ich geb Bescheid! #freu

#liebdrueck

Biggi

Beitrag von lotte20567 31.03.06 - 14:16 Uhr

Alles Gute, Biggi .... und denk an Tokio Hotel: SCHREI! (bis nach OL!)

Lotte#liebdrueck

Beitrag von brigitte77 31.03.06 - 14:24 Uhr


Hi Lotte

#freu #danke

Mach ich doch glatt!
Mit oder ohne Megaphon? #gruebel....... ;-)

Seit gestern bin ich ziemlich am Warten (gut, das ich noch einen Haufen zum Räumen hab...das lenkt ab), das es endlich losgeht und ich meine Brüllerkünste vorführen darf.

Ich hoff, dir gehts auch gut. Hast ja schon fast Halbzeit! #pro#klee

Biggi
P.S. Grüße an Klein-Knut! #freu

Beitrag von lotte20567 31.03.06 - 15:28 Uhr

... von wegen fast Halbzeit ... Bergfest ist schon geschafft. Nächster wichtiger Termin: Mittwoch vormittag, Feinultraschall. Wollen wir uns den Brocken mal angucken!

Mensch, das ist aber auch blöde, dieses Gewarte ...

Lotte#freu

Beitrag von brigitte77 31.03.06 - 19:29 Uhr


Ja sowas! Hab ich die Zeit verschlafen?! #gruebel ;-)

Dann gratuliere ich nachträglich ganz herzlich zum Bergfest! #klee Wahnsinn, wie die Zeit manchmal verrinnt....... wenn ich so zurückdenke, verging die Zeit bis zur Halbzeit eher langsam, aber danach ratzfatz.

Feinultraschall klingt interessant. Baby-Fernsehen der ersten Klasse... feinste Sahne....! #freu Bin gespannt, was euch Knut diesmal so vorführen wird. #pro

Ich glaub, bei mir dauerts nimmer so lang, bis ES losgeht........ #schwitz Hab seit ein paar Stunden wieder stärkeres Ziehen. Vielleicht heut Nacht?! #kratz (Ja, was fürn doofes Gewarte...... so kurz vorm Ziel.)

Biggi

Beitrag von luca27 31.03.06 - 14:50 Uhr

Hallo Süsse#liebdrueck!

Dann brauch ich Dir ja nicht mehr SMSen#freu.
Du mach mal hinne...ich will ein Märzbaby...GG wartet auch schon!
Ich habs ihm doch versprochen#schmoll.

Nee nee Du mach mal so wie der Piepmatz es will. Dann wirds ebend ein Aprilscherz;-).


1000 Drücker#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
LG Luca#liebe!

Beitrag von brigitte77 31.03.06 - 19:39 Uhr


Hi Süße,

sollts heut nacht losgehen, werd ich wohl nicht mehr an den PC. Dann schick ich dir wieder eine SMS und du gibst die Info weiter. #freu Nur so, können se alle schön fleissig mitpressen. *fettesgrins*

Jetzt hat er nur noch 4,5 Stunden Zeit, um ein März-Baby zu werden............ nee, ich glaub, der steht eher auf April. So ein Schlawuzi, der Kleine. #freu Dabei war ich mir so gut wie sicher (im Gefühl) das er noch im März kommt.

Es kommt, wie es kommt. #freu Da hast recht.

#liebdrueck #liss

Biggi

Beitrag von anna1974 31.03.06 - 21:27 Uhr

Huhu Biggi,

ich schließe mich mal wieder Lottes Worten an - *kreisch* wird eine ganz neue Bedeutung für Dich bekommen... ;-) Alles Gute für die Geburt, auf dass es locker-flockig wie ein Aprilscherz vonstatten geht! #freu

Super, dass Luca uns auf dem Laufenden halten kann! Ich stell den Schampus schonmal kalt.

#liebdrueck
Anna

P.S. Lotte, knuff Knut mal von mir!

Beitrag von brigitte77 31.03.06 - 14:08 Uhr


........ bin ich wieder!!!!!!!! #freu#huepf#freu#huepf

Endlich geht das Telefon wieder!

Ist noch jemand da? Oder sind schon alle ins Wochenende gestartet? #gruebel

Ich schlepp die Kugel immer noch mit mir rum....... #heul..... dabei sah es gestern soo gut aus, dass es losgeht. #schmoll

Es grüßt euch alle ganz doll! #liebe

Biggi + Piepmatz (ET + 1)

P.S. @Meike: Meine allerbesten Glückwünsche zu deiner #schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab mich sooo tierisch für euch gefreut, als mir das Luca mitgeteilt hatte! #freu#huepf Ich drück die Daumen, das diesmal alles bestens verläuft! #pro#klee

Beitrag von aurora3003 31.03.06 - 16:17 Uhr

Hallo Biggi!

Vielleicht kennst du mich noch... haben vor längerer Zeit mal gemeinsam gehibbelt!

Ich bin mittlerweile Mama, mein Kleiner ist schon bald 4 Monate alt! #baby
Ich wollte dir jedenfalls auch noch alles gute für die Geburt wünschen!!! #klee Hoffentlich können wir bald auf den kleinen Sohnemann anstoßen! #glas

LG Aurora
PS Geburtsbericht gibts von mir leider (noch) keinen, aber bei uns war´s echt easy. #cool Kaum Schmerzen! Also auch das ist möglich!

Beitrag von 1lolita1 31.03.06 - 16:18 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Viel Glück liebe Biggi-Brumme und keine Angst, der kleine Piepmatz ist da irgendwie reingekommen, der schafft es auch wieder raus!

#liebdrueckLoli

Beitrag von engel_meike 31.03.06 - 18:37 Uhr

Hallo Biggi #huepf#freu#huepf

Na da musst Du Dich jetzt aber ran halten wenn er noch im März kommen soll ;-)

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir/Euch eine schöne Geburt #klee#baby#klee

#danke für die Glückwünsche ! Ich hoffe sie stehen mir auch zu, denn der FA hat sie ja noch nicht bestätigt und zur Zeit bin ich nur "chemisch #schwanger" wegen der schwachen positiven Urintest ... Montag wissen wir mehr !

Wer weiß vielleicht bekomme ich eine bestätigte Schwangerschaft und Du bist dann schon längst Mutti #gruebel#kratz #liebdrueck

#liebe Grüße

Meike

  • 1
  • 2