eine fleißige Kosmeitikerin sucht Arbeit!!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von soti86 31.03.06 - 12:44 Uhr

Hallo,

mein Name ist Sophie und ich bin eine junge Mutter aus Berlin die gerne ihren Traumjob ausüben möchte und ich suche dringend eine Arbeitsstelle in oder auch um Berlin. Zur zeit übe ich ganz privat an Bekannten und Familie meine Tätigkeit aus und habe sehr viel Spaß daran, weil ich es klasse finde eine Kosmetikbehandlung zur Oase zu machen. Ich bin jemand der immer gerne neues erlernt und natürlich auch ganz selbstständig in seinem Beruf ist, es interessiert mich sehr neue Menschen kennenzulernen und ich gehe mit viel Freude auf die Kunden zu.
Oft ist es leider so, dass es für viele Arbeitgeber ein Problem ist wenn man ein kleines Kind hat, aber ich möchte so gerne arbeiten und eine Chance bekommen zu beweisen, dass es auch mit Kind geht. Da mein Freund immer die Möglichkeit hat von zuhause aus zu arbeiten, kann auch er sich um unseren kleinen Sohn kümmern, wenn er mal nicht in den Kindergarten gehen kann.
Sobald ich einen Arbeitsvertrag vorlegen kann, bekomme ich auch einen Kindergartenplatz!

Gibt es eventuell einen Leser in diesem Forum der mir weiterhelfen kann und mir diese Chance gibt?!?!?

Ich freue mich über jede Antwort!!!
Ganz liebe Grüße,

Sophie und Sohni