Baiser?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von pflaume_78 31.03.06 - 12:51 Uhr

.....

#hicks

kann mir einer erklären was das ist #hicks

#danke
sandra

Beitrag von mamakind 31.03.06 - 13:14 Uhr

Ein Schaumgebäck aus gezuckertem Eischnee.

Gibt es manchmal z. b. auch auf Käsekuchen (glänzt golden), oder rund auf´s Blech gespritzt mit Zuckerperlen gebacken als Weihnachtsschmuck.

LG Simone

Beitrag von cyber4711 31.03.06 - 13:12 Uhr

hallo baiser....das ist geschlagener eiweiss mit zucker und dann ab in den ofen......

das sind diese weissen dinger die bei fast jedem bäcker rumliegen...

lg bianca

Beitrag von rabenzahn 31.03.06 - 17:47 Uhr

Hi

http://de.wikipedia.org/wiki/Baiser

LG Rabenzahn