UMFRAGE: Was tut Ihr so für Euch????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diva71 31.03.06 - 12:54 Uhr

Hi,Ihr Lieben,

gehe nachher seit langem ( :-p ) mal wieder zum Friseur und der Kosmetikerin...Spitzen schneiden und Augenbrauen zupfen-autsch!!
Außerdem plane ich ein neues Tatto und/oder Piercing für das Frühjahr..... #freu

Was tut Ihr so für Euch,als Mamis, zur Entspannung,Schönheitspflege....???

Bin gespannt....
LG,Alex

Beitrag von vonrogall 31.03.06 - 13:00 Uhr

Hallo!

Für mich tun ???

Also bisher war ich noch nicht wieder beim Frisör seit Januar, aber das nur, weil wir im Mai kirchlich Heiraten und ich versuchen will, bis dahin durchzuhalten.

Am Montag war ich im Nagelstudio.

Ich nehme mir jeden Tag 1 Stunde Zeit für mich: Lesen oder im I-Net unterwegs sein, ohne Kids am Rockzipfel.

Außerdem gehört Samstags von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr das Bad mir alleine!!! (Zumindest, wenn mein Mann zu Hause ist und nicht arbeiten muss.)

Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)

Beitrag von mama_1987 31.03.06 - 12:58 Uhr

hmm garnix :(

wenn mein verlobter da is geh ich ne stunde baden und das ist meine entspannung ..


lg
Alexandra + Nico (2.1.06) #huepf

Beitrag von elke77 31.03.06 - 13:10 Uhr

ich war vorletzte woche auch mal endlich wieder beim friseur - seit august 05 das erste mal... #augen und so hab ich auch ausgesehen...#schock#hicks

ansonsten aber nischts...#hicks
mit dem sport soll es aber bald losgehen! vielleicht... #augen:-p;-)#freu

lg, elke+anna *18.9.05 #blume

Beitrag von deinemudder 31.03.06 - 13:16 Uhr

ÜBERLEBEN!!












;-) Mehr ist im moment nicht drin

Grüße
Alex

Beitrag von mamisteffi 31.03.06 - 13:22 Uhr

Hallo Alex,

nächste Woche ist Spitzen schneiden und neue Strähnchen auf dem Plan.

Zur Kosmetikerin wollte ich auch noch (auch Augenbrauen #schock). Haare schneiden habe ich zwar schon seit der Geburt machen lassen, aber die Augenbrauen sind noch Wildwuchs. Wird echt mal Zeit.

Dann bin ich seit Mitte Februar am abnehmen (schon 4,5 kg runter **stolzbin**) denn der nächste Sommer kommt bestimmt. Mir fehlen jetzt immer noch 10 kg bis zum Ausgangsgewicht vor der SS.

Also, Tatoos hab´ ich genug (2 Stk.) ich liebäugel aber mit dem Bauchnabelpiercing. Mein Bauch sieht aber im Moment noch ´n bißchen labberig aus, das laß ich dann doch lieber.

Ach ja, Sonntags geh´ ich immer ´ne Runde in die Badewanne abtauchen bei Kerzenschein. Das entspannt ungemein.

VLG Steffi + #baby Sara (die Mittagsschalf hält)

Beitrag von igraine9 31.03.06 - 13:23 Uhr

Hallo,

ist zwar nicht direkt für mich, aber ich gehe seit drei Wochen mit Michael zum Babyschwimmen, was uns sehr viel Spass macht und ich entspann mich dabei etwas.

Liebe Grüsse
Igraine+Michael(*16.7.2005)

Beitrag von zuckermaus211 31.03.06 - 13:31 Uhr

Hallo Alex !!

Ich gehe einmal die Woche zum Aquafitness mit meiner freundin.

Beim Friseur war ich schon aber kommt ende april auch wieder hin da wir am 5 mai heiraten.Dann gehe ich noch zum nagelstudio und lasse mir meine nägel machen.

Ansonsten hab ich immer mal wieder zwischendurch zeit für mich wenn unsere maus schläft.

Und zum sommer möchte ich mir für einmal die Woche für 3 Stunden ein Kindermädchen anschaffen.

So das ich dann an den tagen nur was für mich mache.

LG Nadja

Beitrag von juli140905 31.03.06 - 13:33 Uhr

Hi Alex,

bei Friseur war ich schon seit September 3 mal
Augenbrauen..zupfe ich immer selber#freu

Tatoo hab ich schon... ich brauch einfach nur Urlaub..was wir gestern gebucht haben..da freu mich mich schon richtig drauf!!!
und was ich mir davor machen lassen würde..sind die Fingernägel..das wäre nicht schlecht;-)


LG Julia mit Jungs

Beitrag von anakonda1978 31.03.06 - 13:35 Uhr

hmmm, Aerobic und Wirbelsäulengymnastik 1. die Woche, 2 Tage die Woche arbeiten (macht mir echt Spaß!), beim Friseur war ich erst 1 Mal die letzten 8 Monate, aber 2 x bei der Kosmetik.
Naja, schon viel weniger als vor dem Baby, das ist mal klar...

Beitrag von pebbles73 31.03.06 - 13:46 Uhr

Hi,

also ich geh zum Frisör, aber ned´ so regelmäßig. Ebenso geh´ ich zur Kosmetikerin, aber nur wenn am Monatsende Geld übrig ist für sowas. Das mach´ ich nur selten, so einmal im halben Jahr.

Regelmäßig gehe ich zum Schwimmen. Lesen tu´ ich immer abends im Bett so eine halbe Stunde.

Am Vormittag, wenn der Kleine pennt, mach ich Kaffeepause, dann erst den Haushalt. Das gleiche gilt für Nachmittags.

Grüße
Marion

PS: Dann gehe ich noch hin und wieder mit Freundinnen zum Essen oder ins Kino oder zum dancen...

Beitrag von sunflower.1976 31.03.06 - 14:05 Uhr

Hallo Alex!

Ich habe das Glück, dass mein Mann Schichtdienst hat und so auch mal tagsüber zuhause ist. Dann darf ich morgens ausschlafen und er kümmert sich um André.
Außerdem habe ich mir ein neues Hobby gesucht - Klarinette spielen. Alle zwei Wochen habe ich eine Stunde Unterricht und André ist zu der Zeit bei meinem Mann und wenn er arbeitet, bei meinen Schwiegereltern. André mag Musik, also kann ich gut üben, wenn er dabei ist.
Wenn André schläft, gehe ich mal ins Internet, lese oder mache etwas anderes Schönes. Die Hausarbeit kann ich machen, wenn André wach ist, er findet es - im Gegensatz zu mir - spannend...

LG Silvia

Beitrag von vole 31.03.06 - 14:37 Uhr

Puuuuhhh !

Mit zwei Kindern kommt man immer zu kurz. Zwar schon mit einem Kind, aber jetzt rennt die Zeit davon.

Ich treibe alle zwei Tage 1 1/2 Std. Sport. Hab mir das Fitnessprogramm ins Haus geholt. Spiele mt der Eyetoykamera immer Kinetic. Das macht sauviel Spass und die Kids muss ich nicht abgeben oder ich muss nicht umhergondeln.

Außerdem geh ich einmal die Woche mit ner Freundin nen Kaffee trinken. Kurz, aber intensiv, sag ich immer.

Ab Mai geh ich in die Rückbildung und bald beginn ich einen Aerobickurs in der Turnhalle, die in meiner Straße ist.

LG und legt auch mal gelegtnlich das Mamasein ab und seid Frau mit Leib und Seele !!!

Vole + David *25.11.03 + Elisa *01.12.05

Beitrag von milly1407 31.03.06 - 15:57 Uhr

huhu

ich habe zur zeit so ein liebes baby das ich soviel zeit für mich habe.. durschschlafen tut sie schon seid sie 6 wochen ist (23-7-8 uhr) und am tag schläft sie zur zeit auch nich wennig, ich hab mir vorgestern die haare selber gemacht also stänchen in zwei farben,dann nächste woche wieder nagelstudio was ich alle 4 wochen mache, gehe seid dienstag wieder alle 2 tage in solarium und abends wenn mein mann da is gehe ich doch schon mal so 1 stunden schön baden. Mit pflege alles was dazu gehört (haarkur,augenbraun zupfen, komplet rasur und hinterher schön eincremen) dann fühlt man sich auch immer schön wie neu geboren.
Beim frisör war ich im Feb. zuletzt hab mir ne dauerwelle machen lasse (mein mann steht drauf ) ;-)
Joa ich denke das ich alles schon super das mit kind zu schaffen muss es ja noch geniesen bevor die kleine dann richtig mobil wird.

LG Maren + Amy *6.12.05