Suche Umstandskleidung für Sommer

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von baby211185 31.03.06 - 12:54 Uhr

Hallo,

suche Umstandsklamotten für den Sommer in Größe 38, sprich Top's, Shirts, Tunikas, Röcke, Kleider und Hosen (kurz und Lang).

Vielleicht gibts ja jemanden hier, der wie ich auch nur 1,60cm groß ist und dementsprechende Hosen hat und diese nicht mehr braucht.

Wäre super wenn sich jemand melden würde, denn mir passen nur noch 2 meiner geliebten Jeans. #schmoll

Wird echt Zeit, das ich wieder was zum anziehen habe.


Danke.
LG Baby211185

Beitrag von gummibaerchen 31.03.06 - 17:20 Uhr

Hallo,

ich habe noch fogende Umstandskleidung Gr.38 abzugeben:
1 kurze beige Hose
1 kurze Latzjeanshose
7/8-Hose in blau
1 kurze blaue Hose
2 lange Jeanshosen
1 graue Leggins
1 Badeanzug

wenn dich etwas interessiert, gib mir bitte deine
E-Mail Adresse und ich schicke dir Fotos.

LG Simone
Simone.Jenny@web.de

Beitrag von tav 31.03.06 - 17:19 Uhr

Hallöchen!

Ich habe da einige Sommerumstandssachen-bin 159 cm klein :-)
Vielleicht gefällt dir etwas...melde dich bitte über meine Vistitenkarte.

Grüsse
Tav