wie lange knöchelhohe Schuhe?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sarlessa 31.03.06 - 12:57 Uhr

Hallo,

weiß jemand, wie lange die Mäuse knöchelhohe Schuhe anziehen sollten?

Unsere Große ist gerade 2 Jahre alt geworden.
Immer noch die hohen? Oder schon die "normalen"?

Liebe Grüße

Hella

Ich würde ja zu den hohen greifen...

Beitrag von hase2102 31.03.06 - 13:17 Uhr

Hallo!

Ich wußte gar nicht, das es unbedingt nötig ist Knöchelhohe Schuhe anzuziehen.
Aber irgendwie logisch, ich denke das sie da viel besseren halt haben.
Geh doch einfach mal in ein gutes Schuhfachgeschäft und frag nach. Die müßten es doch genau wissen.

LG, Katja mit Lea (28.12.04)

Beitrag von vroni1977 31.03.06 - 15:33 Uhr

Hallo,
haben vorgestern neue Schuhe für unseren Luka gekauft. Er wird in drei Wochen 2. Wir haben verschiedene Schühchen anprobiert und dann doch gemerkt und deutlich gesehen, daß er mit hohen Schuhen doch noch sicherer läuft. Deshalb haben wir diese genommen. Von Ecco und sündhaft teuer, aber gerade bei den Schuhen ist es ja wichtig was hochwertiges zu nehmen, finde ich.
Laßt Euch einfach mal beraten und probiert es aus.

Viel Spaß beim Schuhkauf, LG

Beitrag von sarlessa 31.03.06 - 19:58 Uhr

Hallo und danke schön für die Antworten.

Wir waren nämlich gerade Dienstag im Schuhgeschäft zum Füßeausmessen.
Die Schuhe passen noch, deswegen hatte ich es auch vergessen zu fragen...

Unsere Meinung ist nämlich auch: Klamotten gerne vom Flohmarkt, aber Sicherheitsteile und Schuhe müssen neu sein und vorallen etwas vernünftiges!

Liebe Grüße

Hella