Welche babys sind heute noch unaustehlich?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von krissy_84 31.03.06 - 13:07 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben! Würde mich einfach mal interessieren welche babys heute noch ne macke haben!
Mein kleiner spinnt seit ca 3 tagen nur noch!
Will nicht schlafen, nicht spielen, sondern nur schreien und rumgetragen werden.(obwohl das rumtragen auch nicht mehr hilft #schwitz)
Naja lange rede kurzer sinn wem gehts noch so?

Liebe grüße krissy und anthony (der seit 2 minuten schläft, mal sehen wie lange)
#liebdrueck

Beitrag von bito 31.03.06 - 13:11 Uhr

Hallo

Also ich kann auch ein Lied singen. Der Kleine schreit und schreit.... und ich hab noch grippe... Könnte grad die Wand hochgehen!

Schlafen will er net.. Gläschen hat auch nicht geschmeckt... Und das seit 3 Tagen nun!!!

Hofentlich ist das bald vorbei!!

gruss

bito

Beitrag von igraine9 31.03.06 - 13:12 Uhr

Hallo,

habe zwei Beiträge tiefer was geschrieben. ich würde jetzt nicht direkt sagen, er wäre unausstehlich, aber in letzter Zeit ist es sehr anstrengend.
Naja, sie machenes ja nicht mit absicht. Und sag dir immer:
das geht wieder vorbei. Nach Regen kommt Sonne.

Alles Liebe
Igraine+Michael(*16.7.2005)

Beitrag von elke77 31.03.06 - 13:11 Uhr

ha! hier! meins!
anna sitzt grinsend auf meinem schoß, obwohl sie ja eigentlich schlafen soll... #augen
aber wehe, ich komme auch nur in die nähe ihres bettchens! #schrei#schrei#schrei#schrei#augen#augen;-)

lg, elke+anna *18.9.05 #blume

Beitrag von naladuplo 31.03.06 - 13:17 Uhr

Hier hallo ich reihe mich auch ein,

Laura geht mir heut echt auf die Nerven bin auch noch -Erkältet.Sie will nicht essen nicht spielen nicht schlafen und das schon seid Montag#schwitz#heul

LG Diana

Beitrag von kja1985 31.03.06 - 13:34 Uhr

meine ist heute zum an die wand klatschen. sie hat zwar gut geschlafen (ich dafür nicht), aber seit sie um 8 uhr aufgewacht ist, ist sie nur am motzen.

sie schläft seit 2 tagen wahnsinnig viel. auch heute ist sie erst insgesamt 3 stunden wach, aber wenn sie wach ist ist die hölle los. ich hab jetzt endlich was gefunden, wobei sie ruhig ist - sie liegt nackig am wohnzimmerboden und guckt fern....mit 3 monaten *räusper* - mein kind ist verrückt.

aber ich kann einfach nimmer. ich hab sie vorhin ins tragetuch gepackt, war 10 minuten schön dann gebrüll. ich hatte sie in der hängeschaukel, auch 10 minuten ok, dann gebrüll. dann waren wir draussen, ich hab ihr vorgelesen, hab mir ihr gespielt, geturnt, gekuschelt. irgendwie kann ich ihr heute nichts recht machen *seufz*.

bin froh, wenn der papa heimkommt, vielleicht weiss der was, ich bin mit meinem latein am ende....

viele grüsse

Beitrag von pebbles73 31.03.06 - 13:40 Uhr

Jawohl,

voll doof alles....

Bei mir hilft nur spazieren gehen. Wenn es allerdings so schüttet, wie eben, dann wirds echt kompliziert.

ich ruf dann immer meinen Mann an und lass mich kurz trösten.

Aber es ist wie bei euch, nix passt. Essen ist doof, trinken ist doof, spielen ist doof, schlafen ist doof, einkaufen ist doof, alles ist doof.

Was gut ist, ist an der verbotenen Stereoanlage drehen, die verbotene Schranktür aufmachen, am verbotenen Kaminofen rumschrauben, die verbotene Klobürste abschlecken usw. Alles was auch nur ansatzweise NICHT erlaubt ist, wird heute gemacht und das nicht nur 1mal, nein 25mal!!! #schrei

Grüße
Marion

Beitrag von messina77 31.03.06 - 13:49 Uhr

Hallo,

da reihe ich mich doch mal ein. Celine ist heute unausstehlich, sie weint nur, will auf meinen Arm und wehe ich lege sie mal in ihren Laufstall. #heul

Ob es an dem Wetter liegt oder was?

LG

Sandra

Beitrag von belleprincesse 31.03.06 - 14:09 Uhr

Ja meiner. Ich könnte platzen. Nachts um 3 wird der hellwach und spielt und schreit, weil ich nicht mitspielen will.
Natürlich ist das nicht nur ne halbe Stunde, nein, das geht dann bis um halb 7 so. Da kommt mein Mann von der N8schicht und schwupps N8 vorbei :-[
Ich hab den Mini nun (mit Unterbrechung) von 11 bis 14 Uhr getragen, damit er endlich schläft. Rieb sich die Augen, packte sich nicht mehr, aber schlafen? NEIN! :-[

An manchen Tagen...

Aber dann strahlen sie dich wieder an, und alles ist vergessen ;-)

LG
Daniela und Tyrann Jan Luca

Beitrag von icequeen1979 31.03.06 - 15:30 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen. Seit ein paar Tagen schläft er auch nachts schlechter und ist morgens schon dementsprechend gelaunt #schrei.
Waren heute schon beim PEKiP und da brauchten heut alle echt gute Nerven... Scheint vielleicht wirklich am Wetter zu liegen - Vollmond ist ja grad nicht schon wieder, oder ;-)