Mein kleiner hebt jetzt endlich den Kopf aber...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lexie 31.03.06 - 13:10 Uhr

...er streckt immer seine Arme nach hinten. Kann man auch auf dem Bild in meiner VK sehr gut sehen.
Welches Baby hatte das auch und was habt ihr gemacht, damit die Babys sich mit den Armen abstützen? Muß ich mir Sorgen machen?
Bin sehr dankbar für Eure Antworten!
Liebe Grüße Lexie mit #baby Tyler *15.12.2005 #liebe

Beitrag von igraine9 31.03.06 - 13:15 Uhr

Hallo,
Ich denke das ist normal. das nennt man schwimmen. Michael macht es ab und zu auch nochmal.

Alles Liebe
Igraine+Michael(*16.7.2005)

Beitrag von casi8171 31.03.06 - 13:16 Uhr

Hmmm also ich kenne Babys, die sind 8-9 Monate alt und haben das noch so gemacht #kratz

Soll das schlimm sein?

Das eine Baby davon krabbelt jetzt (ist grad 8 Monate alt glaub ich).

Uns hat der Osteopath heute gesagt, Finn soll sich mit den Armen nach vorne und den HÄnden aufstützen.. er macht die Arme immer so zur Mitte hin und mit den Händen noch gar nicht.

lg

Melli

Beitrag von lexie 31.03.06 - 14:03 Uhr

Hallo ihr 2!
Danke für Eure Antworten!
Ich war etwas verunsichert, weil die Bobath-Therapeutin heute meinte, daß sich der Tyler in dem Alter schon richtig auf den Armen abstützen müsste. Drum hab ich jetzt nicht gewußt, was ich davon halten soll.
Liebe Grüße Lexie mit Tyler