Gewichtsverlauf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tami74 31.03.06 - 13:19 Uhr

Hallo zusammen

Laurin ist jetzt 6 Monate alt. Am Anfang hat er wöchentlich 200g-300g zugenommen. Seit einem Monat hat er aber nur noch im Ganzen ca. 400g zugenommen. Ich nehme an das ist normal, dass sich die Gewichtszunahme verlangsamt. Wie ist das bei euch?

Gruss


Miriam

Beitrag von supermami1 31.03.06 - 13:29 Uhr

Hallo,

ja es ist richtig das sie dann langsamer zu nehmen meine Kleine ist jetzt 11 Monate und wiegt erst 8 kg

Gruss Anke

Beitrag von sunflower.1976 31.03.06 - 14:00 Uhr

Hallo Miriam!

Wenn die Kleinen weiterhin so schnell zunehmen würden, wie in den ersten Wochen, würden sie bald "eine Tonne" wiegen;-)
Es ist normal, dass die GEwichtszunahme immer langsamer wird. Mein Sohn (9 Mon.) hat in den letzten Wochen fast gar nichts zugenommen und der KiA fand das völlig in Ordnung.

LG Silvia