Neue Bilder in VK

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chriss81 31.03.06 - 13:19 Uhr

Hallo,

jetzt wo ich weiß wie es geht, habe ich wieder neue Bilder eingestellt.

Gruß Christin mit Jocelyne

Beitrag von mara299 31.03.06 - 13:31 Uhr

Eine wirklich gaaanz süsse Maus !

#huepf #klee #huepf #klee #huepf #klee #huepf Herzlichen Glückwunsch #huepf #klee #huepf #klee #huepf #klee #huepf
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * zur kleinen * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
#klee #huepf #klee #huepf #klee #huepf #klee #huepf Jocelyne Aurora #huepf #klee #huepf #klee #huepf #klee #huepf #klee

LG, Mara

#freu http://www.unserbaby.ch/tilisfinland #freu

Beitrag von divine86 31.03.06 - 13:26 Uhr

hey,

süsse Maus!
hab gestern schon gefragt: Wo wohnst du denn? Weil du PLZ 030 hast, ist bei mir in der Nähe.

Lg Susi

Beitrag von chriss81 31.03.06 - 13:34 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern auch geantwortet. Bin aus Cottbus. Du müßtest aus Spremberg sein. Stimmts??

Beitrag von divine86 31.03.06 - 14:01 Uhr

oh nich gesehen...ja spb!

Beitrag von chriss81 31.03.06 - 13:49 Uhr

Hallo Divine,

hast Du jetzt gelesen wo ich herkomme???

Gruß Christin

Beitrag von 75engelchen 31.03.06 - 13:57 Uhr

Die ist echt süß !

Einen schönen Namen hat sie... Jocelyne~~~hört sich lieb an.

LG Engelchen mit Ben#hasi

Beitrag von chriss81 31.03.06 - 14:05 Uhr

hallo Engelchen,

danke für das Kompliment. Die Süße ist echt extrem lieb!!! Verfolge deine Beiträge und Bilder von Ben auch immer fleißig. Das dein Ben süß ist, weißt du ja am besten.

Viele grüß Christin