Zucker im Urin gefunden!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waldschnecke 31.03.06 - 13:21 Uhr

Hallo!
ich komme gerade vom Frauenarzt und es sieht alles bestens aus sagt der doc.
Bin heute in der 8. Woche und mini ist 1,26 cm groß.

#freu
Als ich zuhause war habe ich in meinen Mutterpass gesehen und stellete fest das ich im Urin beim Zucker ein + stehen habe ( In roter Farbe)

Kann mir jemand sagen, ob das schlimm ist und was das zu bedeuten hat?#gruebel Der Doc hat dazu nichts gesagt.

Ich habe schon versucht in der Praxis anzurufen. Sind aber wohl schon im Wochenende.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße,
waldschnecke +Mini (7+1)

Beitrag von silberknopf 31.03.06 - 13:27 Uhr

Hallo,

ich hab das in meiner ganzen Schwangerschaft immer mal wieder gehabt, dass mal ein + bei den Leukos stand. Vor zwei Wochen waren es sogar plötzlich ganz viele +, eine Woche drauf waren alle + wieder weg :-)

Wenn dein Doc nichts gesagt hat, wird es schon nicht so schlimm sein.

LG und schönes Wochenende!

Silberknopf & #ei 36.SSW

Beitrag von kranke_schwester 31.03.06 - 13:28 Uhr

Hm, normalerweise kann das ein Hinweis auf SS-Diabetes sein... aber vielleicht spielt es so früh noch keine Rolle? #kratz
Wenn Dein FA nicht mehr da ist, frag doch Deinen Hausarzt oder vielleicht in der Apotheke oder so...