Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annushka 31.03.06 - 13:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78626&user_id=619287

Lohnt es sich noch weiter zu hibbeln#schwitz???

Ich konnte gestern meine Tempi nicht messen, da ich stationer mit meiner Tochter in der Klinik bleiben musste.(Magen- Darmgrippe!:-() Aber vielleicht kann man da ja auch so irgentwas erkennen#gruebel

Beitrag von mullemaus83 31.03.06 - 13:44 Uhr

Also ehrlich gesgat ist net viel zu erkennen. Du solltest immer zur ungefähr gleichen Zeit messen und dann vor dem Aufstehen gleich nach dem Aufwachen. Am Besten stellst du dir einen Wecker! So ist deine Kurve echt net wirklich zu gebrauchen! Aber die Tempi ist noch oben. Also kannst du glaub ich noch hibbeln!