Wieder zurück von Flitterwochen u neues Bauchbild 26.SSW (Juli´s)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kisara22 31.03.06 - 13:28 Uhr

Hallöchen!

So, bin wieder zurück von unseren Flitterwochen. Haben am 17.März standesamtlich geheiratet und waren jetzt eine Woche zur Kreuzfahrt im Mittelmeer! #huepf

War ein schöner Urlaub, doch die lange Busfahrt (12 Std. bis zum Abfahrtshafen) war etwas viel für meine "Wasserbeine" ;-) Sonst war es total schön erholsam nochmal zu Zweit Urlaub zu machen, bevor dann unser kleiner kommt #freu

Zugenommen hab ich bereits 7 Kilo und einen Bauchumfang von 113 cm #schock :-)
Mir geht´s supi und der kleine macht schon richtig große Beulen in meinen Bauch :-D

Am Montag hab ich wieder VU #huepf, hoffe, dass ich ihn da dann wieder sehen darf (Ultraschall wurde bis jetzt jedes mal gemacht).

Wie geht´s euch so?

Liebe Grüße, Kisara + #baby-boy 25+1 (26.SSW)

Beitrag von itzibitzispider 31.03.06 - 13:37 Uhr

#liebe lichen #klee wunsch!!!!!!

Schön, daß du heil wieder da bist und das es euch so gut gefallen hat!

#liebdrueck
Simone
26+1SSW

Beitrag von kisara22 31.03.06 - 13:46 Uhr

#dankeschön

#liebdrueck Kisara

Beitrag von nessie0204 31.03.06 - 13:49 Uhr

Hallo Kisara,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! #freu

Ich bin am 17. März in Urlaub geflogen - was auch total super und erholsam war, vor allem nachdem ich die ersten Wochen und Monate meiner SS sehr mit :-% zu kämpfen hatte. Mittlerweile geht´s mir richtig gut und kann die SS genießen (samt aller kleiner Wehwechen) ;-)

Hab nächsten Donnerstag wieder VU und bin total aufgeregt ob mein Spätzlein diesesmal verrät was es wird!:-D

Ich wünsch dir für den rest der Zeit alles Liebe und Gute!#liebdrueck

Liebe Grüße, Isabella + #ei 19+1 (20.SSW)

Beitrag von kisara22 31.03.06 - 13:58 Uhr

Dankeschön!

Wir wollten auch fliegen (nach Florida zur Kreuzfahrt in der Karibik), aber mein FA hat mir leider davon abgeraten, deshalb waren wir "nur" am Mittelmeer ;-)

Dir auch noch alles Gute und ich drück die Daumen!

LG Kisara

Beitrag von wnstrn 31.03.06 - 13:47 Uhr

erstmal herzlich willkommen zurück,

schön, dass es euch gut gefallen hat.

ich hab jetz auch nen bauchbild in meiner vk, ist zwar noch aus der 25. ssw aber es hat sich eigentlich nichts getan. bauchumfang liegt bei "gerade mal" (im vergleich zu dir) bei 94 cm...
ich hab nächste mittwoch wieder termin bei meiner fä, mit blutzuckertest und wiederholtem toxo-test. bin auch schon ganz gespannt den kleinen (der mama und papa auch immer ganz kräftig spüren lässt, dass er mal turner werden will) wiederzusehen.

so, dann erstmal viel spaß beim nachlesen (musst ja viel aufholen ;-) )

liebe grüße yvonne + finn
et 12.07.2006, 25+2

Beitrag von kisara22 31.03.06 - 13:56 Uhr

Hi!

Dankeschön!

Du hast aber auch einen super schönen Bauch,total schön rund. Meiner ist da noch etwas unförmig, da ich ja auch nciht gerade die schlankeste bin ;-)

Toxo-Test war letztes mal schon dran, da werd ich diesmal das Ergebnis erfahren. Und Termin für Zuckertest muss ich noch ausmachen.

Liebe Grüße, Kisara

Beitrag von sabby2311 31.03.06 - 14:07 Uhr

Hi Kisara!

Der letzte Urlaub zu zweit ist wirklich noch mal etwas ganz besonderes.

Ich würde jetzt gerne den letzten Urlaub zu dritt genießen, aber dieses ahr fehlt uns einfach die Zeit wegzufahren - jetzt ist es noch zu kalt und noch weiter möchte ich die Schwangerschaft nicht voranschreiten lassen um in Urlaub zu fahren.


Dann wahrscheinlich nächstes Jahr zu viert ;-)


Ich habe immer noch erst 2 kg zugenommen und bin sehr glücklich darüber - jedes Gramm zuviel werde ich wohl so leicht nicht mehr runter bekommen und bei meiner Tochter waren es insgesamt auch nur 6,5 kg.


Wir bekommen auch einen kleinen Jungen und der ET wurde auf den 25.7. vordatiert - Feinbildungsdiagnostik hat übrigens ergeben, dass an den ganzen Verdachten der Ärzte nichts dran war #freu

Noch eine schöne Restschwangerschaft


LG Sabby mit Anna-Lena (*31.12.2004) an der Hand und #baby boy (24.SSW) im Bauch

Beitrag von kisara22 31.03.06 - 14:13 Uhr

Hi!

Es freut mich für dich, dass es eurem kleinen gut geht!

Der Urlaub zu viert wird bestimmt auch ganz schön! Freu mich auch schon auf unseren ersten zu-dritt-Urlaub!

Noch länger würd ich jetzt auch nicht mehr warten mit Urlaub, denn er war zwar supi schön, aber bei den ganzen Landgängen (jeden Tag neuer Hafen) hab ich schon gemerkt, wie anstrengend so ein Bauchi sein kann ;-)

Dir auch noch alles Gute! Kisara