Verhütung mit Cyclotest 2 Plus ??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von jokerheed 31.03.06 - 13:41 Uhr

Hallo,

während der Stillzeit habe ich die Pille Cerazette genommen, aber dann wieder abgesetzt, weil ich mich gar nicht wohl damit gefühlt habe. Jetzt nachdem ich abgestillt habe bin ich am Überlegen, ob ich die "normale" Pille wieder nehme oder mit einem Verhütungscomputer verhüte. Ich habe dabei an Cyclotest 2 Plus gedacht.

Wer benutzt denn diesen Computer und hat Erfahrung, oder andersrum gefragt, wer hat damit verhütet und ist trotzdem schwanger geworden?

Ich muss dazu sagen, dass wir auf alle Fälle ein zweites Kind wollen, aber uns gerne noch ein halbes Jahr/Jahr Zeit lassen wollen. Umbringen würde es uns aber nicht, wenn ich vorher schwanger werden würde.

LG Heidi

Beitrag von vasy 31.03.06 - 20:55 Uhr

frag das besser mal im Kinderwunsch..die frauen dort kennen sich am besten mit diesen geräten aus.