Komme gerade vom FA aber es gibt weder gute noch schlechte Neuigkeiten ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel_meike 31.03.06 - 13:44 Uhr

Hallo Mädels,

Leider konnte mein FA auch heute noch nichts erkennen #schmoll#heul und somit ist es immer noch "nur eine chemische Schwangerschaft" durch die positiven Urintest. Mein FA hat mir jetzt Blut abgenommen und den Wert bekomme ich dann Montagmittag per Telefon #augen

Die SB war Heute morgen nur noch ganz minimal vorhanden und hat im Laufe des Vormittags aufgehört ... mal sehen ob das so bleibt #gruebel#kratz

Am Sonntag fliege ich nach Wien für ein paar Tage, vielleicht kann ich mich da ein wenig ablenken und neuen Mut fassen ?!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel #sonne

#liebe Grüße

Meike

Beitrag von melenegun 31.03.06 - 13:51 Uhr

Liebe Meike,
ich drück Dir ganz doll die Daumen! Wahrscheinlich ist es es nur ein wenig schüchtern... An welchem ZT bist Du denn? Ich bin erst ZT 27, es hat am 13. März geklappt. Auf dem US konnte man nur mit viel Phantasie oder Wissen unser Seelchen sehen, es ist noch klitzeklitzeklein.
Ich wünsch Dir einen ganz tollen Urlaub! Genieße es und ruh Dich vor allem aus. Ich komme mir schon anders vor seit dem positiven Test, irgendwie bin ich vorsichtiger mit mir.
Wir fahren nach Dänemark ins Ferienhaus, heute war endlich der letzte stressige Schultag! Ich hoffe, ich kann mich ein wenig auf mich selbst konzentrieren. Mein Mann ist ganz lieb und streichelt mir meinen Bauch...
LG
melenegun #blume

Beitrag von engel_meike 31.03.06 - 13:58 Uhr

Hallo Melenegun,

ich bin Heute bei NMT+6 = ZT 36 = ssw 4+6 #schwitz

#danke für Deine lieben Worte und ich wünsche Dir/Euch auch einen schönen Urlaub !

#liebdrueck
Meike

(die jetzt Mittagsschlaf macht #gaehn)

Beitrag von melenegun 31.03.06 - 17:04 Uhr

Ich musste auch erst einmal eine Runde schlafen. Das wird schon!!!
Ich horche andauernd in mich hinein, total schwierig, wo ich doch keinerlei Anzeichen habe und mich nur auf mein Pipi verlassen muss. #hicks

LG
melenegun #blume

Beitrag von engel_meike 31.03.06 - 19:06 Uhr

Wenn ich nicht in Bewegung bin könnte ich wohl auch im Stehen einschlafen #gaehn#gaehn#gaehn

LG
Meike

Beitrag von melenegun 31.03.06 - 19:09 Uhr

Piekt es bei Dir auch im Bauch, vor allen Dingen, wenn Du grade Stress hast? Mir kommt´s so vor, als würde mein Seelchen sagen: "Nervt mich nicht!" Wenn ich mich dann hinsetze und mich ausruhe oder tief durchatme, ist das Pieken wieder weg...

Beitrag von engel_meike 31.03.06 - 20:02 Uhr

Ich habe gerade noch Wäsche gemacht und da fängt es ganz schön an zu zwacken ... meisten aber nur links oder dirket unter dem Bauchnabel #gruebel#kratz

Heute Vormittag als ich durch die Stadt gehetzt bin, letzte Einkäufe für den Urlaub da war es auch so ... wenn ich mich hinsetze oder lege dann verschwindet es meisten, aber dann schlaf ich auch immer sehr schnell ein #hicks;-)

LG
Meike

Beitrag von melenegun 31.03.06 - 20:06 Uhr

Ich gähn auch schon wieder. Hab eigentlich noch ne Frage: Hast Du auch ein ZB geführt? Misst Du noch Tempi? Ich schwitz mir hier bei ES+19 voll einen ab und weiß nicht, wie lange das noch so ist/sein soll/sein muss.
Hast Du davon Ahnung?

Beitrag von engel_meike 31.03.06 - 20:12 Uhr

Ich führe keine ZB aber ich kenne mich schon damit aus, habe das ja mal eine ganze Zeit gemacht ;-)

Zeug doch mal Dein ZB ! Aber wieso #schwitz Du Dir ein ab bei ES+19 #gruebel

Beitrag von melenegun 31.03.06 - 20:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76835&user_id=604528

Ich hab heute um 6 Uhr 37,43 Grad gehabt, mir ist voll heiß!
Wunder Dich nicht, dass ich erst am 23. ZT mit dem Tempimessen angefangen hab, es kam mir da spanisch vor, dass ich SB hatte und ich wollte wissen, ob das schon meine (schwache) Mens war und ich schon in einem neuen Zyklus bin. Als dann am 24. ZT auch noch einmal die Tempi hoch war, hab ich dann getestet. Habe monatelang Tempi gemessen, deswegen weiß ich, dass ich in der zweiten ZH immer sehr warm bin, über 37 Grad!

Beitrag von engel_meike 31.03.06 - 20:49 Uhr

Na gut, dazu kann ich auch jetzt nicht viel sagen, aber ich glaube nicht das Deine Tempi noch mal stürzt und die SB war wohl eine Einnistungsblutung !

Kennst Du den Link hier schon ?!
http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/hormonchaos.html?p=3

So einen schönen Abend noch und gute Nacht !

LG
Meike

Beitrag von melenegun 31.03.06 - 22:04 Uhr

Gute Nacht!
Ich drück Dir die Daumen für Montag #pro#pro#pro!
Genieß Deinen Urlaub und P.S.: Mir wird grade beim Geruch meines Lieblingsyogitees schlecht... Wenn das kein Zeichen ist!

LG
melenegun

Beitrag von gabi2211 31.03.06 - 13:48 Uhr

Mist ! Aber ich drück weiter meine Däumchen ganz ganz feste für dich !!! #pro #pro #pro

Beitrag von engel_meike 31.03.06 - 13:54 Uhr

Hallo Gabi, (meine Schwester heißt auch Gabi ;-))

#danke für die #pro#pro ... ich hoffe ich kann das am ende der nächsten Woche mit einer Riesenportion Viren belohnen !

#liebdrueck
Meike

Beitrag von _lasse 31.03.06 - 13:49 Uhr

Moin Meike.... kann ich leider nur eins zu sagen.. versuch positiv zu denken #liebdrueck
#pro#blume#liebe#sonne
Drücke alle vorhandene Daumen und die dicken Zehen noch dazu
Gruß Karin #katze

Beitrag von engel_meike 31.03.06 - 13:52 Uhr

Hallo Karin,

ich versuchs und vielleicht hilft mir der Besuch in Wien bei einer Urbia-Freundin #freu und die Sissi-Touren mit meiner Mum und meiner Schwester auch dabei ;-)

#liebdrueck
Meike

Beitrag von binebine31 31.03.06 - 14:00 Uhr

Und ich sage dir nur:
ICH DRÜCKE IMMER NOCH!

Daumen sind zwar schon fast blutleer - aber ich drück weiter!

Lieber #liebe Gruß
viel Spaß in Wien...

Sabine

Beitrag von engel_meike 31.03.06 - 14:55 Uhr

#danke#danke#danke

Aber Bine zwischendruch könntest Du auch mal locker lassen, ich will nicht für das absterben Deiner Daumen verantwortlich sein #schwitz;-)

#liebdrueck
Meike

Beitrag von candypop 31.03.06 - 14:02 Uhr

Hallo Meike,


oje,dass ist natürlich nicht das was du erwartest hast,lass dich mal#liebdrueck

Ich halte dir alle Daumen und wünsche dir alles Gute,versuch so gut es geht dich in Wien abzulenken....

Ich habe letzen Juli das selbe durchgemacht,mußte alle Paar Tage zum Blutabnehmen.

LG,Barbara

Beitrag von engel_meike 31.03.06 - 14:58 Uhr

Hallo Barbara,

#danke für die lieben Worte und unser Zeitplan ist richtig gut gefüllt denn wir wollen einiges Schaffen in den 4 Tagen in Wien ;-)

Wie ist es bei Dir ausgegangen im Juli ?!

#liebdrueck
Meike

Beitrag von candypop 31.03.06 - 16:51 Uhr

Hallo Meike,

bei mir ist es damals im Juni nicht gut ausgegangen,ABER
ich hatte bei weitem nicht so einen klar ersichtlichen pos.SWtest wie du und außerdem hatte ich keine oder fast keine SWanzeichen,darum denke ich,dass es bei dir nicht so ist.

Ich hatte im Juli einen wirklich leichtrosa pos.SWTEst,aber leider sind meine Blutwerte nie richtig gestiegen.Mein FA vermutete daher entweder eine Eileitersw.oder eine nicht intakte SW oder eine SW die sehr schleppend beginnt(das gibt es häufiger als man denkt),
aber irgendwie hatte ich es im Gefühl,dass etwas nicht stimmt,weil ich eben so gut wie keine SWanzeichen hatte(und ich hatte sowohl bei meiner Tochter als auch jetzt heftigste Anzeichen).

Liebe Meike,ich wünsche dir das aller,allerbeste,nach dieser langen Zeit sollte sich endlich dein größter Wunsch erfüllen!!!!#liebdrueck
Barbara

Beitrag von engel_meike 31.03.06 - 19:05 Uhr

Hallo Barbara,

#danke für Deine aufbauenden Worte !

SS-Anzeichen habe ich ja (mal mehr mal weniger) mir ist ab und an übel (meistens Nachmittags) und müde bin #gaehn das ich nachmittags fast im stehen einschlafen könnte, das zwicken im Unterleib ist auch noch da (nicht ständig aber mal hier und mal da eben) und meine Brüste sind sehr empfindlich, sie spannen nicht mehr so wie vor einer Woche #gruebel#kratz

Ich versuche die Tage in Wien zu genießen und abzuschalten und hoffe auf eine gute Neuigkeit am Mo. !

#liebdrueck
Meike

Beitrag von lala77 31.03.06 - 14:16 Uhr

Och Manno Süße, nicht jetzt den Kopf hängen lassen #liebdrueck.

Ich bin auch erst ZT 35 und habe "erst" für Montag einen Termin gemacht, obwohl auch da nicht sicher ist, ob man mehr als eine gut aufgebaute GS sieht :-(. Darf ich mal fragen warum Blut abgenommen wurde (wegen dem hcg?)? Es ist ja nicht unnormal, dass man jetzt noch nichts sieht.

Ich kann Deine Unsicherheit gut verstehen, denn ich fühle mich z. Zt. genauso. Ich hatte übrigens auch kurze SB, aber jetzt ist es einfach nur ne Menge Ausfluss #kratz. Ich habe einfach nur Angst #schmoll.

Mach Dir ein schönes Wochenende in Wien und geh schön shoppen #schwitz, danach geht´s einem doch direkt besser.

Meine Daumen sind feste gedrückt #pro und ich möchte, dass wir beide ins SS-Forum wechseln dürfen #liebdrueck.

LG, Caro :-)

Beitrag von engel_meike 31.03.06 - 15:01 Uhr

Hallo Caro,

meine Urintest waren ja alle "nur schwach" positiv, dann noch die ganze Woche SB und um den HCG-Wert zu bestimmen ist mir Blut abgenommen worden.

Ich wünsche mir auch sehr, dass wir beide ins SS-Forum wechseln können, obwohl ich auch hier immer noch sehr gerne lese und schreibe ;-)

#liebdrueck
Meike

Beitrag von lala77 31.03.06 - 15:37 Uhr

Meine beiden Testergebnisse waren auch schwach positiv (siehe mein Posting von gestern) ;-)!

Aber wo soll das hcg denn herkommen, wenn nicht von Deinem Zwerg? Wie oft lkesen wir hier Beiträge, dass viele erst bei NMT+8 oder sogar später endlich einen positiven Test hatten.

Ich möchte Dich einfach nur ein wenig aufbauen, obwohl ich wahrscheinlich nicht weniger Angst habe als Du #schmoll.

Ich habe wahnsinnige Angst vor Montag, aber Dir wird es nicht anders gehen #schmoll.

Hoffeb wir dass der Montag schnell da ist und drücken gaaaaaaanz feste die Daumen #freu.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG, Caro

  • 1
  • 2