Hallo Mamis aus Mannheim ;o)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tigger1980 31.03.06 - 13:53 Uhr

Hallo Mamis aus Mannheim #liebe ,

wir wollten uns mal vorstellen. Meine Name ist Sabrina bin 25 Jahre alt. Mein Sohn heißt Jannick Noah und ist am 7. März 1 Jahr alt geworden. Wir wohnen in Mannheim-Sandhofen und suchen Kontakt zu anderen Mamis mit Kindern in Jannicks Alter. Wir würden uns über viele Antworten freuen.

Gruss
Sabrina und Krümel

Beitrag von mupfel0703 31.03.06 - 13:58 Uhr

Hallo,

ich bin Conny und am 7 märz 30 geworden. Wir wohnen in Neckarau.

Mein Sohn ist 2,5 Jahre und meine Tochter ist am 28.02 ein Jahr alt geworden.

Hoffe das du sehr viele Antworten bekommst.

Gruss Mupfel

Beitrag von steph1977 31.03.06 - 14:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-D

Beitrag von tigger1980 01.04.06 - 16:32 Uhr

Hallo Conny,

leider hast du keine Visitenkarte, daher weiß ich nicht, ob wir Gemeinsamkeiten haben. Kannst mir ja mal über meine Visitenkarte mailen.

Gruss
Tigger

Beitrag von steph1977 31.03.06 - 13:56 Uhr

Hallo Sabrina,

ich komme aus Mannheim-Rheinau und Lene wird im Juni 1 jahr ... nicht ganz Jannicks alter aber immerhin aus Mannem ;-)

Liebe Grüße Steph (noch 28)

Beitrag von lutscherbacke 31.03.06 - 14:34 Uhr

Hallo Ihr beiden,

Deinen Beitrag hatte ich vor ca. 1/2 Jahr auch mal in ähnlicher Weise abgeschickt, leider mit wenig Erfolg...#schmoll!

Also ich bin Dany, bin 30 Jahre alt und Luca wird Anfang Mai 1 Jahr. Wir wohnen in Mannheim-Wallstadt. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr uns gerne mal über die VK mailen. Würde uns freuen.

Viel Erfolg weiterhin

Dany und Luca