Pennis an der Spitze ein bisschen rot?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von inesita 31.03.06 - 13:55 Uhr

Meine Frage steht schon oben. Mein Sohn ist jetzt fast 8 Wochen alt. Ist das normal?

LG
Ines

Beitrag von casi8171 31.03.06 - 14:06 Uhr

Das ist mir bei meinem Sohn heute auch aufgefallen!?

#kratz

Beitrag von zea 31.03.06 - 14:13 Uhr

hallo.

hatten wir auch schon öfters mal. ich hab beim ersten mal gleich an "pilz" gedacht - aber mit ein bisschen wundsalbe ging es schnell immer wieder weg...

vielleicht probierst du es auch mal aus?

lg, zea