Augusti´s, Bauch steinhart und ständig ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dice 31.03.06 - 14:01 Uhr

hab ich Harndrang. War letzte Nacht bestimmt so an die 10mal auf´m Klo.
Geht es Euch auch so???
Auch mein Bauch ist so hart, ich versteh das nicht. BEi meiner ersten SS hab ich das garnicht so empfunden, kann es vielleicht daran liegen das ich damals etlige Kilos mehr auf den Rippen hatte??

Für Antworten wäre ich Euch dankbar. Mein nächster FA Termin ist erst am Dienstag, bis dahin bin ich geplatzt.


LG Nadine + püppi 19.SSW

Beitrag von sternchen190881 31.03.06 - 14:50 Uhr

Hi,

Ach das kenn ich nur zugut.

Habe vor allem immer abends das Gefühl, dass es mich zerreist. Dann spannt der Bauch noch mehr als sonst. Da hilft dann nur schön eincremen, und ab auf die Couch.

Aber das ist ja alles ganz normal. Unser Krümelchen nimmt sich den Platz den es braucht, und es wächst halt alles mit.

Den ständigen Harndrang hab ich auch. Brauche nur nen Schluck zu trinken, und schon könnt ich wieder zur Toilette.

Aber das alles gehört einfach zum Schwangersein dazu.

Lieben Gruß
Sunny, 20.SSW

Beitrag von dice 31.03.06 - 15:44 Uhr

Hallo Sunny.

Na dann dank ich Dir mal für Deine Antwort.
Mir kam es halt nur komisch vor, da ich es von meiner ersten SS her nicht gekannt habe.
Manchmal kommt es mir so vor, als wenn beim pipimachen 3 liter rauskommen, obwohl ich oben nur nen halben reingeschüttet hab.
Ich hoffe mal auf Besserung.
Dir auch alles Liebe.

Gruß Nadine