phantomschreie - wer hört sie noch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kja1985 31.03.06 - 14:01 Uhr

meine kleine hat heute den ganzen tag geheult, egal, was ich gemacht hab. jetzt liegt sie im bett und schläft und ich hör die ganze zeit phantomschreie...bin schon 2 mal rübergelaufen und hab geguckt, sie schläft tief und fest. das passiert mir richtig häufig.....

wer hört noch phantomschreie, wenn das baby schläft? oder hat meine psyche schon schaden genommen ;-)

Beitrag von inesita 31.03.06 - 14:03 Uhr

mir passiert das auch ab und zu. Ich denke, das passiert weil das Schreien von Babys soooo penetrant sind.

LG
Ines

Beitrag von canim1982 31.03.06 - 14:06 Uhr

Hi,

wenn das so ist dann meine Psyche auch Schaden genommen ;-) Mir gehts nämlich genauso #freu

Grüßle

Jessi und Ayla (6 Wochen) #baby

Beitrag von kja1985 31.03.06 - 14:06 Uhr

puh, da bin ich ja beruhigt

Beitrag von maryleon 31.03.06 - 14:08 Uhr

OH JA DAS KENN ICH #liebdrueckAUCH VOR ALLEM DAS 1. halbejahr war das sehr massiv #liebdrueckbei mir jetzt gehts

Beitrag von icequeen1979 31.03.06 - 14:44 Uhr

Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht...
Ich hatte schon so meine Zweifel #augen.
Wir haben mittlerweile immer das Babyphon an, wenn er schläft. So sind unsere Abende eindeutig entspannter.

LG Steffi

Beitrag von edea 31.03.06 - 19:08 Uhr

Hallo!

Jaaa, das kenn ich auch.. #augen

Ob draußen ein Vöglein zwitschert, oder im Fernsehen irgendwas quiekt, oder vielleicht alles ganz still ist - irgendwo bildet man sich immer ein, daß das Baby weint. #hicks

Ich hab immer gedacht, in unserer mickrigen 2-Zimmer-Wohnung bräuchte man kein Babyfon - aber seit wir jetzt doch eins haben, sind die Phantome verschwunden. *hinterherwink* #huepf

Obwohl die Hin- und Herrennerei mir sicherlich figurmäßig nicht geschadet hat... :-p

LG
Edea und Lukas * 14.07.05, der gerade ganz unphantomig schläft :-)