PUTZPAUSE!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna2202 31.03.06 - 14:04 Uhr

hi

also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich muß nach mind. jeden zimmer eine pause beim putzen machen weil ich einfach sooo schnell erschöpft und müde bin. die ganze putzerei ist da halt schon ziemlich öd wenn es immer ewig dauert!

lg corinna und#ei(12+2)

Beitrag von sternchen190881 31.03.06 - 14:08 Uhr

Hi,

Ach ja, das kenne ich. Hatte am Dienstag meinen großen Putz-Tag. Und alle halbe Stunde hab ich ein Päuschen eingelegt.

Habe mir jetzt allerdings vorgenommen, dass alles etwa zu splitten. Heute das eine Zimmer, und morgen dann erst das nächste. Dann ist es auch nicht immer so viel auf einmal.

Lieben Gruß
Sunny, 20.SSW

Beitrag von maxi7 31.03.06 - 14:32 Uhr

Ich komme morgen in die 38.SSW und habe heute vormittag geputzt (naja, was man dann noch so putzen nennen darf ;-) ). Jetzt kann ich nicht mehr, mein Rücken bringt mich um. Hab mir jetzt schnell n Espresso gemacht (einen am Tag gönn ich mir) und stöber hier das Forum durch. Mein Sohn spielt gerade mit seiner Uroma Mensch Ärger Dich nicht #freu . Diese Momente sind Luxus................

LG
Yvonne

Beitrag von alienka 31.03.06 - 14:39 Uhr

Ich auch. Durchgehend müde, noch immer Übelkeit - also immer mal Horizontalllage oder kurz Sitzen und was gutes trinken.

Alena 7+0