Sie krabbeln alle beide - schaut mal auf HP!!! (Freude - Sinnlos!)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pialuca 31.03.06 - 14:10 Uhr

Hallo,

meine süßen Zwillis krabbeln nun beide seit ein paar Tagen und machen zusammen die Wohnung unsicher!
#huepf

Ich bin gaaanz stolz und freue mich darüber, auch wenn ich jetzt nur noch damit beschäftigt bin, eine von Beiden irgendwie retten zu müssen...
#schwitz


wer mal auf unsere Homepage schauen mag, da habe ich das mal dokumentiert:

http://www.piaundlea.de/Krabbeln.htm




Liebe Grüße

Mama Anja mit

Pia und Lea, die gerade friedlich Ihr Mittagsschläfchen machen!
:-)

Beitrag von belleprincesse 31.03.06 - 14:14 Uhr

Süüüüüüüüüüüüüüüüüß, voll niedlich die beiden!!!

Aber du tust "mir leid". Ich hab ja schon genug zu tun hinter einem her zu sein ... dann gleich 2??? Oh je!!!

Na dann viel Spaß ;-)

Liebe Grüße
Daniela und Jan Luca, der endlich schläft

Beitrag von elke77 31.03.06 - 14:19 Uhr

Das ist ja suuuperwitzig!
Mann, da hast du dir wirklich ganz schön viel Arbeit gemacht! Aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen #pro
Die beiden sind echt süß! V.a. das Bade-Foto - sehr dynamisch! #freu

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von jungemama23 31.03.06 - 16:12 Uhr

hi,

einfach nur goldig deinen zwei.

lg Yvonne

Beitrag von heschen333 31.03.06 - 16:42 Uhr

Mein Gott hast du 2 süüüüüße Wonneproppen...

Wirklich super schöne Homepage