ET- November.......Wie geht es euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mara2611 31.03.06 - 14:10 Uhr

Hallo allen November Mamis

wollte mal hören wie es euch so geht.

Bin heute 5+5 laut Ultraschall gestern und laut letzter Periode 5+7.

#liebdrueck

Mara+#ei

Beitrag von schutzengel 31.03.06 - 14:15 Uhr

hallo hallo.

ich bin heute 6+5 war am mittwoch beim FA und hab das herzchen schon flackern sehen können.... war ein super schöner abend!!!!!

ansonsten ist mir meist am abend etwas übel. heute ist mir den ganzen tag schon flau im magen... aber :-% musste ich gott sei dank noch nicht.

ansonstan nur irre müüüüdddddddeeee #gaehn
könnte nur pennen!
hab am 8.5. den nächsten termin!

simone
6+5

Beitrag von sternschnuppe37 31.03.06 - 14:59 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin jetzt SSW 7+6 und habe meinen nächsten Arzttermin erst am 24.04.06 #heul
Konnte letzte Woche aber das Herzchen auch schon schlagen sehen...und das war ein irre Gefühl #freu
Mir geht es eigentlich ganz gut,ausser dass mir den ganzen Tag schlecht ist und ich hundemüde bin.Aber wenns ein gutes Zeichen ist,nimmt man das doch gerne in Kauf!
Wünsche Euch eine tolle #schwanger schaft und das alles gut verläuft...
Liebe Grüsse Carmen und #ei 8.Woche

Beitrag von ute1473 31.03.06 - 14:23 Uhr

zu sein.Hallo!

Bin heute 5+2,doch war ich am Dienstag beim FA und anhand des Ultraschallgerätes wäre ich schon 6+0.Hmm,mal sehen.#kratz

Heute geht es mir echt besch...eiden.Mir ist seit dem Aufstehen übel und ich hab Halsschmerzen,Kopfschmerzen,meine Brüste sind kurz vorm platzen und ich könnte nur schlafen.Aber besser so als das man gar nix davon merkt,#schwanger zu sein.Denn das war bei meiner FG im Oktober so.
Also freu ich mich richtig drüber,wenn mir sauübel ist!#freu

Liebe Grüße,

Ute + Nina(2) + #stern + #ei 5+2

Beitrag von kleenee 31.03.06 - 14:28 Uhr

Hallo

Mir geht es schon wieder viel besser #freu
bin jetzt genau in der 9ssw 9+0 muss erst nächsten Monat zum arzt #augen am 25 April.
Hoffe euch geht es auch gut #liebdrueck oder bald besser;-)

Liebe Grüße#liebe

Beitrag von alienka 31.03.06 - 14:36 Uhr

Tja, ich bin heute 7+0, habe am Dienstag unser Krümmelchen auch schon flattern sehen. Stolze 5 Milimeter groß!

So klein, baer tut schon einiges, musste mich sogar krankschreiben lassen: durchgehend Übelkeit, Schwindelanfälle, Brüsteziehen (Wieso haben Brüste keinen Reisverschluß? Ich würde die regelmäßig abnehmen!), ab und zu diese regelschmerzen...:-[#heul

Ich vergesse manchmal mich zu freuen#schmoll

ich hoffe, es geht nach ein paar tagen/Wochen vorbei...

Alena 7+0

Beitrag von ydnam69 31.03.06 - 14:46 Uhr

Hey Mara,

mir geht´s sehr gut.
Zum Glück habe ich keine SS-Beschwerden, ausser dass mein Busen ziemlich weh tut und etwas größer geworden ist. Das letztere freud auch meinen Mann #hicks

Ist meine 3.SS und ich bis jetzt ging es mir immer blendend dabei #freu

Bin heute SSW 5+1 und war gestern beim FA. Man konnte noch nicht viel sehen. Ein kleines Fruchtbläschen von 4,5mm. Nächster Termin ist kurz vor Ostern #hasi
Ich hoffe, es wird ein schönes Fest für uns...

D.J. (6SSW) mit #stern im Herzen #baby (2,5J) an der Hand

Beitrag von jasmina23 31.03.06 - 14:53 Uhr

hallo,

also ich bin jetzt in der 6 ssw, glaube ich. war am 15.03.06 beim der fa und die sagte, dass ich seit 3 1/2 wochen schwanger bin.

mir ist immer übel wenn ich aufstehe, musste mich sogar vorgestern übergeben. aber ich mach es jetzt so, dass ich in der früh keinen kaffee mehr trinke, sondern einen tee und wenn ich um 10 uhr in die arbeit komme gibt es eine banane und zwischenbdurch was leichtes und am nachmittag 2 äpfel. seit ich das mache ist es mir nicht mehr so übel.

ein ziehen im bauch habe ich auch und meine brust ist echt schön groß geworden, tut auch einbissi weh, aber mein mann freut sich natürlich..........will immer damit spielen. ich lasse ihn auch immer, weil das für mich dann sowas wie eine massage ist.

habe am 11.04. meinen nächsten fa termin, bin gespannt was man sehen kann????

alles liebe

jasmina

Beitrag von leni2807 31.03.06 - 15:01 Uhr

Hallöchen, bin 8+2 SSW, na ja und nehme alles so ein bissl mit. Habe heute meinen letzten NAchtdienst undmerke nimmt mich ganz schön mit.
Übelkeit plagt mich immer stundenweise, und launisch bin ich mein armer freund!
Geh nächste Woche di zum Doc mutterpass abholen, freu mich schon!
Wann habt ihr ET?

LIebe Grüße Leni+sunshine 8(2)

Beitrag von claudiafae 31.03.06 - 15:09 Uhr

Hallo zusammen!

also ich hab glück mit der übelkeit im moment... kommt zwar immer wieder aber nie so heftig dass ich mich übergeben muss.

aber mein busen explodiert glaub bald mal #augen mir passen meine bhs nicht mehr. muss glaub morgen mal ne shopping tour machen;-)

dafür könnt ich im moment glaub 24 stunden am tag schlafen. hab mir gestern nachmittag freigenommen, weils mir da überhaupt nicht gut ging (übel, schwindelig, müde, schlechte laune...) hab von 2 bis 8 uhr abends geschlafen, 2 stunden fernsehgeschaut und dann wieder durchgeschlafen bis heute morgen
aber ich könnt schon wieder schlafen #gaehn
zum glück ist ja bald wochenende #huepf

ich bin heute 5+3 und war am dienstag beim FA, konnte die fruchtblase sehen. nächsten termin hab ich wieder in 4 wochen.

wünsch euch noch einen schönen tag!

Beitrag von schnuppelschaf1 31.03.06 - 15:27 Uhr

Hi
Ich bin heute 7+6 und ich bin immer müde!Mir ist morgens übel nu ja und ansonsten kann ich sagen mir geht es gut!
Ich bin für den 11.11.2006 ausgerechnet mal sehen wie es ausschaut!
Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit!

Steffi#ei 7+6

Beitrag von jule79 31.03.06 - 16:02 Uhr

Hallo,

bin heute 6+2, total müde, meine Busen spannen höllisch, muss ständig was eßbares in mich reinstopfen damit mir nicht schlecht wird - esse ich mal zwei Stunden nichts bekomme ich einen lauen Magen und ein schumriges Gefühl. Aber richtig :-% über war mich noch nie. Eigentlich bin ich froh darüber, wobei man ja sagt dass die #schwanger -schaft dann stabil ist, hoffe jetzt mal dass es anders auch stabil sein kann.

Liebe Grüße Jule und ein schönes Wochenende.

Geh jetzt nach hause schalfen #gaehn

Beitrag von chs3012 31.03.06 - 17:28 Uhr

Hallo Mara.

Bin seit heute 10.SSW und hatte vor ca. 2 Wochen den ersten US.
Das #liebe hat wie wild geschlagen und ich war einfach nur überglücklich.

Die üblichen SS-Beschwerden hab`ich natürlich auch:
- Mutterbänderziehen
- Müdigkeit
- geschwollenene Brüste

Sehr unangenehm ist momentan die ständige :-% (die so mit der 7.SSW began).
An manchen Tagen kann ich einfach garnichts machen und vor allem Abends ist es besonders schlimm.

Auch wenn ich manchmal leide wie ein Hund, versuche ich es immer als ein positives Zeichen zu sehen und weiß, dem Kleinen geht es gut.


Nächste Woche hab`ich den nächsten Termin bei der FÄ und hoffe, dass auch diesmal alles ok. ist.

Und dann kommen unsere Eltern uns zu Ostern besuchen und wir werden dann die Überraschung loslassen.

LG
Christiane + #ei (10.SSW)