Kann ich mir das einbilden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heffi19 31.03.06 - 14:20 Uhr

Nochmal hallo allerseits,

hab ja grad 2 SS-Tests gemacht, bei von Müller. Der eine heißt Viola, der andere Time.

Diesen Time-Test kann man bereits 10 Tage nach der Empfängnis machen... Der ist blütenweiß (von dem Kontrollstreifen abgesehen)... Bei dem anderen jedoch sehe ich eine Linie schimmern, ganz schwach und man muss genau hinsehen, aber ich denke, ich sehe da wirklich was.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob man diese Linie vielleicht schon vor der Anwendung sieht???

Ich bin jetzt total verwirrt!!!!

LG

PS: Jetzt hab ich gerade gelesen, dass beide SS-Tests erst ab 25ml HcG testen, schon komisch, wenn doch einer ein Frühtest ist, oder???

Beitrag von heffi19 31.03.06 - 14:22 Uhr

Also ich hatte meine letzte Periode am 26.1. bekommen... Hab die Pille letztes Jahr im September abgesetzt...

Beitrag von tanja80 31.03.06 - 14:26 Uhr

Warum warst Du denn noch nicht beim Arzt, wenn du die Mens schon 2 Monate nicht hattest?
Das würde ich mal prüfen lassen. Kannst ja mal einen Test machen, und egal was da raus kommt mal zum FA und besprechen was da los ist!!!!


LG tanja

Beitrag von tanja80 31.03.06 - 14:30 Uhr

Ach so, zu dem Streifen kann ich leider nichts sagen
Ich habs ja nicht gesehen,dann könnte ich Dir sagen, obs Einbildung war!!!!!!

Beitrag von heffi19 31.03.06 - 14:33 Uhr

Ich habe im September die Pille abgesetzt und seitdem 2 Mal meine Mens gehabt, Blut wurde untersucht, alles ok...

Ich habe am Samstag und am Mittwoch ne ganz leichte Schmierblutung gehabt und seit Montag oder so merke ich meine Mutterbänder...

Bin jetzt völlig verwirrt....

Beitrag von tanja80 31.03.06 - 14:38 Uhr

Dann mach wirklich mal einen Test, geh aber auch trotzdem mal zum FA, der kann Dir was aufschreiben, damit Du einen regelmäßigen Zyklus bekommst.

Und nach dem Test kannste ja mal Bescheid geben!!!;-)

Beitrag von heffi19 31.03.06 - 14:38 Uhr

Öhm ich hab doch 2 Tests gemacht?????

Beitrag von tanja80 31.03.06 - 14:43 Uhr

Ach sorry, Brett vorm Kopf!!!

Ich meine noch einen anderen zusätzlich!!!
Oder direkt beim Arzt testen lassen!!!

Sorry noch mal, ist wahrscheinlich weil ich selber etwas nervös bin!!