Hallo! Suche neue Freundschaften Raum Rendsburg!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von rdvwclan 31.03.06 - 14:23 Uhr

Hallo!

Mein Name ist Tanja, bin 20 Jahre alt und komme aus Rickert, was bei Rendsburg liegt. Mein Mann und ich erwarten Ende Mai unser erstes Baby.
Leider bin ich schon von Anfang der Schwangerschaft an zu Hause und langweile mich schrecklich.
Vielleicht hat jemand ja lust mich kennenzulernen.
Würde mich riesig freuen!!!

Liebe Grüße Tanja & #baby

Beitrag von jessy1982 02.04.06 - 13:13 Uhr

Hi Tanja!

Ich komme aus 257.. und wohne direkt an der Nordsee. Ist zwar micht ganz Rendsburg, aber immerhin.

Mein Mann und ich erwarten unser erstes Kind erst im November, bin daher noch recht "frisch schwanger" und arbeite auch noch voll.

Aber ein wenig Zeit zum Mails schreiben usw bleibt natürlich trotzdem.

Vielleicht hast Du ja Lust und meldest dich einfach mal.

Gruß Jessy

Beitrag von mauz78 03.04.06 - 13:47 Uhr

Huhu,
ich komme aus SAD bei RD

Wenn Lust hats kannst dich ja melden, würde mich freuen :-)

LG Mauz ÜZ18

Beitrag von mutti29 15.08.06 - 23:18 Uhr

Hallo,
ich heiße Lisa, bin 29 Jahre alt, Verheiratet, 2 Kinder und 1 Hund.
Suche eine Freundin.
Wie alt ist dein Baby denn jetzt und wie heißt es?
Vielleicht bis bald.
Sende deine Antwort bitte an meiner Mail Adresse.
lisaklimas@online.de
Gruß Lisa.