stechen im bauch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni.k 31.03.06 - 14:24 Uhr

Hi Mädels,

ich bin jetzt ES+4 Tage. Ich weiss es ist noch sehr früh um irgendetwas zu sagen, aber seit heute hab ich immer mal so ein stechen im Bauch. Auf der rechten Seite, da wo auch mein #ei gesprungen ist.

Kann das theoretisch das #ei sein, dass sich auf den Weg macht??? #kratz

LG sanni#gruebel

Beitrag von kirsten6182 31.03.06 - 14:44 Uhr

???? Ab er ich drück Dir die Daumen!

Beitrag von palme1809 31.03.06 - 15:15 Uhr

HAllo NA wie cool.Ist das denn?Hatte ebenfalls Sonntag oder MOnat meinen #eisprung. Hatte ihn auch dolle gemerkt.

Hab aber seid dem auch auf der rechten Seite immer mal wiede Bauch stechen.

Heute nacht bin ich davon sogar wach geworden. Also wenn du da mal was hörst geb mir doch bitte bescheid.

Sag mal fühlen sich deine Brüste auch komisch an, Warm und kribbeln.. Und so komisch vermehrt ausfluß.

lg palme katja;-)

Beitrag von 260778 31.03.06 - 15:30 Uhr

Hey so ein Stechen kenn ich seit heute früh. Hat teilweise ganz schön gezwackt, auch mehr rechts. Jetzt merke ich aber nichts mehr. Jetzt hab ich nur noch das Ziehen in beiden Seiten.

LG, Dani#liebe

Beitrag von 260778 31.03.06 - 15:30 Uhr

Nachtrag: und mein Bauchnabel zwackt bei dir / euch auch?