wieder mal ne essensfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schutzengel 31.03.06 - 14:41 Uhr

würde mir heute gerne lachsbrötchen abends machen!!!!
lecker!!!!!!!!!!!

lachs ist ja roher fisch! meine ärztin meinte wenn ich da was abbekomm dann nur ich, nicht das kind. ist anders als bei rohem fleisch.

wie seht ihr das? hab auch schon öfter gehört keinen rohen lachs essen....

ich würde aber soo gerne #koch#mampf#augen:-p






Beitrag von sweetmaus26 31.03.06 - 14:53 Uhr

Hallo, also ich denke mal wenn deine Frauenärztin das sagt dann wird das auch schon stimmen. ich habe in meinen ersten 2 Schwangerschaften auch alles gegessen ausser Salami und mett.... Habe auch mal ab und an ein lachsbrötchen gegessen und habe 2 gesunde kinder zur Welt gebracht. Wenn es danach geht dann darf man ja bald gar nichts mehr essen trinken und auch nichts mehr machen....

Mach das wozu du lust hast und was du denkst was das richtige für dich ist.

LG

Beitrag von claubit0206 31.03.06 - 14:56 Uhr

Hallo,
mein FA meint man kann alles essen auser SHUSI aber nicht übertreiben.

Lg. Claudia & Boy 21+6ssw

Beitrag von osh 31.03.06 - 15:02 Uhr

Hallo,

ich esse gern Lachs und Schinken und Lachsschicnken....
Na ja, bis jetzt ist noc hnichts passiert

LG
osh

Beitrag von hen71 31.03.06 - 15:30 Uhr

Sehr lecker sind auch Lachssteaks (völlig einfach in der Pfanne vor sich hinbraten lassen)-

so hab ich mir die leidige Frage- Lachs oder lieber doch nicht?- bisher in der SS erspart.
(Dafür hab ich viele leidige andere Fragen, obwohl dies schon meine 3. SS ist).

Guten Appetit bei Lachs in jeder Form (ist auch soooo gesund)
wünscht Dir Caroline, 23.SSW