Was sie will holt sie sich immer nachdrucksvoller!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elke77 31.03.06 - 14:42 Uhr

Hallo Mädels!

Puh, endlich schläft Anna! Ich hab jetzt fast 2 Stunde gebraucht, um sie in ihr Bettchen zu bekommen #schwitz sie war schon um 12 Uhr total müde, aber sobald ich sie hingelegt habe, hat sie ihre Ärmchen hochgetreckt (das macht sie seit heute! #augen) und so herzzerreissend geweint #schrei dass ich sie wohl oder übel wieder rausholen musste #augen
Das Spielchen haben wir ein paar Mal gespielt - und jetzt war sie endlich so müde, dass sie eingeschlafen ist #gaehn#gaehn#gaehn

Tststs, meine Tochter ist mittlerweile wirklich mit allen Wassern gewaschen ;-);-)
Zuerst kamen diese unmöglich mitanschaubaren dicken Tränen, die ihr runterkullern, wenn sie was nicht bekommt #schrei und jetzt streckt sie ihre Ärmchen nach mir aus #liebe#liebe#liebe

Also dieser Schub hatte es wirklich in sich! #freu

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von angelina169 31.03.06 - 15:43 Uhr

Hallo Elke,
genau wie bei meiner Süßen, nur dass ich das Spielchen heute nicht ganz so lang gespielt habe. ..
Bei Angelina, 03.09.2005, ist eher oft Abends das Problem...da denke ich schon immer, dass sie Bauchschmerzen hat oder sonst was...komischerweise sind diese aber dann sofort vorbei, wenn sie ihren Willen bekommt...
Also, entweder wir müssen auch mal mit Krokodilstränen leben, oder wir haben jedes mal das Gezehter bevor sie ins Bett gehen...Ist schwer, ich weiss, versuch eben immer wieder hin zu gehen und sie zu beruhigen. Wenns irgendwie geht, in ihrem Bettchen lassen...geht nicht immer-I know...
Lieber Gruß Elke#bla