concord trimax

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mona2412 31.03.06 - 14:57 Uhr

hallo,
wer hat zufällig den concord trimax??
habt ihr den wirklichschon ab 8/9 monate benutzt und

kann man die kleinen dann auch dementsprechend hinlegen wies beschrieben is?

braucht man den sitzverkleinerer oder geht es auch so??

ich möchte mir den kaufen wenn es soweit is??weil ich des ganz praktisch find das man dann keinen sitz mehr kaufen braucht.

bin für viele tipps dankbar

LG

Mona

Beitrag von sam239 31.03.06 - 15:42 Uhr

Hallo Mona,

ich bin auch grad am überlegen, welchen Autositz wir als nächstes kaufen. Der Concord ist auch unser Favorit, aber ich muß mich auch erst noch informieren, was er kostet und ab wann wir unseren Kleinen dann reinsetzen können.

Bin gespannt, was die anderen so schreiben.

Liebe Grüße
Sam

Beitrag von funnybunny80 31.03.06 - 15:45 Uhr

Hallo Mona,

also wir haben den Concord Trimax aus der X-Line Kollektion.
Wir können ihn eigentlich nur empfehlen.

Unsere Tochter haben wir mit knapp 8 Monaten das erste mal hineingesetzt und sie hat sich sichtlich wohl gefühlt. Allerdings konnte sie auch schon sitzen.

Diesen Sitz kann man in die Liegeposition verstellen wobei das kein direktes liegen ist...es ist eher nur leicht nach hinten verschoben - so das die kleinen eben nicht total gerade sitzen.

Wir fanden ihn etwas kompliziert zum befestigen aber wenn er einmal drin ist ist er ja drin.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

LG
Nadine