Ein Fuß 6 cm? Mai-Mamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binelucy 31.03.06 - 15:06 Uhr

Hallo,

hatte vor paar Tagen mein 3. Screening.
Meine Fä hat mal einen Fuß gemessen, 6 cm!!! #kratz
Ist das nicht riesig?
War da 32.Ssw, meine Maus war da 2000g schwer und 42 cm groß.
Mein Mann und ich sind beide nicht sehr groß und haben auch keine riesen Füße (ich Gr.38, mein Mann 42).
Kommt mir so wahnsinnig groß vor oder ist das normal?

Liebe Grüße,

Andrea, 34.Ssw :-)

Beitrag von nitschi79 31.03.06 - 15:17 Uhr

Hallo

Meiner hatte auch beim 3.Screening in der 32.SSW eine Fußlänge von genau 6,22cm. Wird wohl normal sein;-)

LG Nitschi mit Ben ET-8

Beitrag von babyschnucki23 31.03.06 - 15:41 Uhr

Hallo !!

Am Dienstag wurde bei wurde bei uns auch durch zufall der Fuß gemessen..
5,4 cm und das in der 28 ssw

Also liebe grüße Schnucki mit
Damian an der Hand und Elias im Bauch 29ssw