Persona-Anwenderinnen ohne Monitor! Hilfe!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary26 31.03.06 - 15:10 Uhr

Hallo,

hab vor ca. ner Woche nen Beitrag gelesen, wo jemand mit nem Link geantwortet hat, wo eine genaue Beschreibung zur Deutung der Teststreifen ohne Monitor drin war.

Nachdem ich mich auch zu den Stäbchen entschlossen hatte, hab ich den Beitrag nicht mehr gefunden.
Aber ich bin mir sicher ihr könnt mir genauso, wenn nicht noch besser weiterhelfen!

1. Hab heute früh gestestet und es ist die linke Linie dick zu sehen und die rechte Linie ist zwar da aber nicht so stark. Heißt das nun das die fruchtbaren Tage beginnen? Ab welchem Testergebnis kann ich mit den 12-36 Std. bis ES rechnen? #kratz#gruebel

2. Als was trägt man die Ergebnisse ein? Bei Persona als roter Tag oder bei Ovutest als + Tag? Wie soll ich den heutigen Test eintragen?

Hab den Test in meine VK gestellt. Ist leider sehr unscharf. Habs nicht besser hingekriegt! Sorry! #hicks

Ich #danke euch jetzt schon gaaanz doll, da ich weiß, ihr helft mir wieder sehr weiter!

#liebe Grüße

Mary

Beitrag von orion1978 31.03.06 - 15:13 Uhr

huhu,

meinst du diesen :

http://kiwu.plusboard.de/hinweise-zur-anwendung-der-personastaebchen-ohne-monitor-t15.html
Gruß
Orion1978

Beitrag von mary26 31.03.06 - 18:51 Uhr

Hey Orion,

du bist spitze! Genau den hab ich gemeint!!!
#huepf

Hast mir wirklich sehr geholfen.

Kannst du mir vielleicht noch meine 2.Frage beantworten? Wie ich das im ZB eintragen muß?

#danke für die schnelle Hilfe!

#liebe Grüße

Mary