Unser Krümel hat sich heute geoutet!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von boggiline 31.03.06 - 15:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch einfach nur mal mitteilen, das sich unser Krümel geoutet hat....

Es wird.....

ein Junge!!! #huepf


LG Yvonne + Boy (21+2) & Söhne

Beitrag von claudia250 31.03.06 - 15:16 Uhr


Mein Baby hat sich ebenfalls gestern geoutet und wir bekommen ein Mädchen. Hab geweint vor Freude, weil ich mir so ein Mädchen gewünscht habe.
Gratuliere zu deinem Sohn!

Claudia (24 SSW)#huepf

Beitrag von boggiline 31.03.06 - 15:18 Uhr

Hallo Claudia,

danke!!!

Dann habe ich jetzt bald 4 Männer um mih rum ;-)

Gratuliere Dir zu Deinem Mädel....


LG Yvonne

Beitrag von whities 31.03.06 - 15:39 Uhr

Hey toll!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!Wünsche euch noch eine schöne SS!!!!

Gruß Whities 8. SSW :-% mir ist immer noch schlecht

Beitrag von lenia 31.03.06 - 15:58 Uhr

*lach*

noch eener... #freu

meine güte... und wat sacht männe dazu??? und die beiden hübschen? wollten die auch n kleinen bruder zum stänkern, oder eher ne kleine schwester zum beschützen???

#huepf

#liebdrueck leni

Beitrag von sylvif 31.03.06 - 16:04 Uhr

Aber neeeeee, das gibts ja nicht#freu......gibts dich auch noch;-) ...hab grad mal deinen Namen gelesen *schnellmeld*

wie gehts dir denn immer so....üblkeit überwunden?

sylvi

Beitrag von boggiline 31.03.06 - 16:08 Uhr

Hi Du,

jo, noch eener... ;-)

Bin ich bald von 4 Männern umgeben.... ;-)

Mein Männe sagt, hauptsache gesund und der Große wollte lieber eine Schwester...


LG Yvonne

Beitrag von schwanger75 31.03.06 - 17:42 Uhr

Ich hatte am Dienstag den Termin beim Frauenarzt.
Bei uns wird es auch ein Junge!!