Suche stabilen Liegebuggy

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von angie_1978 31.03.06 - 15:14 Uhr

Hallo!

Ich suche für meinen Kleinen einen stabilen schicken Liegebuggy.

#danke

Angie

Beitrag von kessy81 31.03.06 - 21:55 Uhr

Hallo,

ich habe etwas weiter unten einen schönen Liegebuggy von Teutonia (Modell: Solano) stehen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&id=388969

Bei Interesse melde Dich! Silke.Mangels@t-online.de

Liebe Grüße

Silke

Beitrag von pfeiferlspieler 04.04.06 - 09:38 Uhr

Hallo Angie,

ich habe einen schicken Verdeck-Liegebuggy von Teutonia, einen Swing XL für Dich! In meiner Visitenkarte findest Du ein Foto davon.

Lies mal, vielleicht ist der ja der richtige:

Teutonia Buggy Swing XL blau-bunt mit rot

Der weltbeste Buggy, der je gebaut wurde –
aus diesem Grund habe ich mir den Buggy ersteigert.
Leider passt er nicht in meinen Opel Corsa, also gebe ich ihn schweren Herzens wieder ab.

Nun zur Beschreibung:

- ergonomisch geformte Griffe
- zwei Griffhöhen für „Groß und Klein“
- 4fach verstellbare Rückenlehne bis zur Liegeposition
- abnehmbarer Sicherheitsbügel für schnelles Ein- und Aussteigen des Kindes, kann von beiden Seiten geöffnet werden
- Reflektoren an Chassis und an den Rädern für mehr Sicherheit im Straßenverkehr
- weicher Stoffsitz
- alle Stoffteile können schnell und einfach abgenommen und bei 30°C im Schonwaschgang in der Maschine gewaschen werden (alles frisch gewaschen vor 1 Monat)
- drehbare, breite Schwenkräder für komfortables Lenken (auch feststellbar), hinten jeweils eine Feststellbremse mit breiter Trittfläche
- 2-Punkt-Gurtsystem mit gepolstertem Schrittgurt
- Sonnendach mit Lichtausschnitt und zusätzlicher herausklappbarer Sonnenblende
- hinten in der Stoffverlängerung des Sonnendachs eine praktische Tasche mit Reißverschluss
- bequem zusammenklappbar, mit einem Klickverschluss gegen ungewolltes Aufklappen zu sichern
- Maße zusammengeklappt: 109 lang, 45 breit, 44 hoch (höchste Stelle des Verdecks)
- Süße Eisenbahnen schlängeln sich über den Stoff – Grundfarbe dunkelblau mit roten Blenden (100% Baumwolle)
- gepflegt und sauber, Gestänge einwandfrei (kein Rost, keine Abnutzung)
- mit Beschreibung
- TÜV-geprüft, GS-Siegel
- Für Kinder von ca. 6 Monaten bis ca. 3 Jahren geeignet

Extra:
- Einkaufsnetz am Schieber
- Ablagenetz unter der Sitzfläche (passt z.B. die Wickeltasche oder ein paar Babygläschen rein)
- Regenverdeck, ohne jede Gebrauchsspur, hüllt den Buggy komplett ein so dass nichts nass werden kann
- passender, original Teutonia Fußsack mit umlaufendem Reißverschluss, kann in eine komfortable Unterlage verwandelt werden

Mängel:
- ein winziges Loch oben an der Befestigung des Sonnendachs (sieht man nur bei genauem Hinsehen und beeinträchtigt die Funktion in keinster Weise)

Wir haben eine Probefahrt bei Schnee und glatter Straße gemacht und waren sehr zufrieden. Klar, ein Buggy kann niemals den Fahrkomfort eines Kinderwagens erreichen, doch er war leicht zu lenken und ihm machten auch ein paar festgefahrene Schneebrocken nichts aus. Unserer Tochter gefiel besonders das Guckloch oben im Verdeck (Folie), welches man mit einer Stoffblende schließen kann.

Bei Interesse bitte Mail an tanja@vetter-photography.com

Viele Grüße, Tanja mit Mina Celine