Umstandskleidung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kueken85 31.03.06 - 15:33 Uhr

Hallöchen!

Bin jetzt im 4. Monat schwanger. Der Bauch fängt jetzt langsam an zu wachsen. Muß mich also langsam wegen Umstandskleidung umkucken.

Wollte mal fragen ob jemand weiß wo man Umstandkleidng auch in größeren Größen bekommt. Es gibt nämlich nirgendwo Umstandshosen in Größe 50.

Bitte helft mir!

Kueken85 #huepf

Beitrag von gengel 31.03.06 - 15:53 Uhr

Lass Dir mal den Katalog von La Source in Nürnberg schicken !

Die haben super Sachen zu günstigen Preisen. Im normalen Repertoire haben sie schon große Größen und in der Umstandsmode eben auch!

Leider gibt es von denen keinen Internetshop sondern nur eine Seite mit deren Kontaktdaten!

Beitrag von minimum 31.03.06 - 16:03 Uhr

Hallo !

http://www.bellamama.de/index.php

Da gibt es eine Hose und eine Bluse in "Groß "

Liebe Grüße Kristina

Beitrag von alienka 31.03.06 - 16:35 Uhr

Ebay versuchen. bei damenkleidung -Umstandskleidung anklicken und dann die Größe.

Wenns dir nichts ausmacht, das einige sachen auch getragen sind, natürlich.

Alena

Beitrag von daisy2575 31.03.06 - 17:23 Uhr

Hallo,
es ist in der Tat nicht einfach günstige SS-Kleidung zu finden. Ich wurde bei C&A fündig. Die Sachen sind günstig und echt schick!
LG
Dani