ZS ist so viel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von som_ 31.03.06 - 15:34 Uhr

Halli-Hallo Ihr Lieben,

bin so aufgeregt. Bin erst aktiv im zweiten ÜZ und kenne mich noch nicht so gut aus. Hatte am 26. oder 27. meinen #ei sprung und seitdem ziemlich viel Ausfluss, ist das normal? Hatte ich noch nie, was sagt mir das? #kratz
Kann mir das mal einer sagen.

#danke und viel Glück allen, die auch kräftig am Üben sind

Beitrag von sandrinchen26 31.03.06 - 21:55 Uhr

Hallo,
ich hatte letzten Monat genau das selbe und war damit beim Fa,der mir dagegen Vagicillin verschrieben hat,weil es nicht normal war...kann aber ja bei dir auch was anderes sein...
LG,Sandra